Herz & Seele

Seminare & Ausbildungen

Herzlich Willkommen bei meinen Wissensvermittlungen. Seit vielen Jahren ist es ein Herzwunsch, mein Wissen & Wirken an interessierte, offene und lichtvolle Menschen weiterzugeben, die es dann an sich und ihren Lieben anwenden. Das macht mich einfach glücklich und nennt sich wohl Win-Win!

Bei meinen Seminaren erhältst du mein Know-How, Erfahrungen und Einschätzungen dem Leben und der geistigen Welt gegenüber. Ich lasse dabei meine Erlebnisse und Potenziale mit einfließen, die mir das Leben bisher geschenkt hat. Ich kann dabei immer nur aus meiner eigenen Sicht berichten. Alles meine Meinung – mein Erleben – mein Empfinden. Nichts ist dabei in Stein gemeißelt und ich lasse gerne auch andere Sichtweisen gelten. 

Allerdings erwarte ich bei meinen Einzel- und Gruppensitzungen eine entsprechende Offenheit und Neugier für Neues. Skeptiker gegenüber Spirituellen und Energetischen Wirkungsweisen werden gebeten, sich anderweitig umzusehen. So ist sichergestellt, dass wir auch zusammen passen. :))))

Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer. 

Für alle anderen gilt: komm vorbei, mach einfach mit und hab Spaß und Freude an neuem Wissen und Erleben des Alltags! 

Anmeldungen per Kontaktformular oder 06723-6044355 (bitte sprich auch auf den AB).

Bei Fragen ruf mich gerne an und wir klären deine Anliegen. 

Ich freu mich auf DICH!
Deine Christine

Hinweis:

Bei nicht rechtzeitiger Absage der Teilnahme (24 Std. vorher) wird der volle Betrag des Workshops in Rechnung gestellt. Das Absagen von Terminen ist ausschließlich telefonisch gültig! Danke für dein Verständnis.