Herz & Seele

Wegbegleitung

Menschen und alles Lebendige kann man als Energiefeld
bezeichnen. So setzt sich jedes Lebewesen aus einem aktiven System von Energie- und Informationsfeldern zusammen, die sich untereinander auf allen Ebenen beeinflussen. Wenn wir gesund und aktiv leben möchten, ist es äußerst sinnvoll, sich um seinen Energetischen Zustand zu kümmern.
 
Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich mit Herz- und Seelenenergien, die sich heilsam auf das gesamte System von Körper, Geist und Seele auswirken. Ich bin in der Lage, Energiefelder zu spüren, zu sehen und in positive Schwingungen zu wandeln. Durch diese Fähigkeit ist es mir möglich, den Menschen in der Kurzzeit Therapie weitere Heilungswege zu eröffnen und aufzuzeigen. So kann Hilfe in allen Lebensphasen geschehen.
Jedes Symptom birgt eine Botschaft für den Betroffenen in sich!
Um Heilung zu aktivieren bedarf es der Bewusstwerdung! Die hinter Dissonanzen stehenden Themen müssen stets selbst erkannt und bewusst angeschaut werden. Und um dauerhafte Erleichterung zu erlangen, ist Veränderung an sich selbst nötig.
 
Beim Heilungsprozess ist es ebenso wichtig, die Aufmerksamkeit auch auf die Seele zu lenken. So wird die Lösung der Probleme, denen wir mit dem Verstand nicht beikommen, mit einem Mal offensichtlich. Der Körper kann ohne die Seele nicht heil werden. Lässt man sich darauf ein, kann das eine sehr spannende und abenteuerliche Reise zu sich selbst sein!
 
Spricht die Seele zum Körper: „Sag du es ihm, auf mich hört er nicht“

Direkt und auf den Punkt gebracht, werden Probleme in Chancen gewandelt und neue Perspektiven für den weiteren Lebensweg geschaffen.
Bei allen Begegnungen lasse ich reine Herzenergien fließen. Dies bewirkt in kurzer Zeit mehr Harmonie und inneren Frieden. Herz, Seele und Verstand bilden so wieder eine gesunde Einheit!

Wenn Du jetzt der Meinung bist, das meine Möglichkeiten dir zielorientierten Mehrwert bieten, dann freu ich mich auf deinen Kontakt!

Angebot - Herz & Seele - Bild Feder Angebote

Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der Kosmonaut
aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen.

Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert, antwortete der Gehirnforscher
aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.

von Jostein Gaarder

Engel und Lichtwesen bereichern meine Sitzungen in vollem Umfang!

Bei meinen Sitzungen sind sie immer anwesend und geben Ihre Botschaften und die gerade benötigten Energien durch mich an die Menschen weiter. So werden schnelle und effiziente Ergebnisse und Erfolge sofort sicht- und fühlbar. Die Räume sind erfüllt von Harmonie, Liebe und Frieden.

Engel sind Helfer aus Licht, die uns leiten, schützen und lieben!

Mein Angebot für DICH!

Deine Seele sehnt sich nach Ordnung, Harmonie und einem leichten Energiefluss des Seins.
Du hast dein Leben kreiert und miterschaffen und so du bist der einzige Mensch, der die Macht hat, es zu ändern. Ich lade dich herzlich ein, deine inneren und äußeren Dissonanzen des Lebens  anzuschauen und aufzuräumen. 
 
Wenn wir zusammen arbeiten, kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir einen geschützten und achtsamen Rahmen für deine mitgebrachten Themen biete. Bei meinen Sitzungen achte ich darauf, dass du den energetischen Ansprüchen, die deine innere Arbeit mit der Seele trägt, gerecht wirst. Somit wird eine Überforderung ausgeschlossen. Es geschieht immer genau so viel, wie es für dich richtig und wichtig ist. 
 
Daher bin ich Freund von genügend Zeitfenstern, so dass sich das erarbeitete Feld ausdehnen und sich im Körper-Seele-Haushalt integrieren darf. 
 
Voraussetzung für eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist Offenheit und Neugier deinerseits gegenüber den angewandten energetischen und spirituellen Methoden. 
 
Für mehr Herz & Seelen-Gesundheit hier mein Angebot für DICH:
Heart & Soul - Paket 1 Titelbild

Paket 1

Heart & Soul
für mitgebrachte Herz-Themen und seelische Gesundheit

Relax-Paket by Herz und Seele - Relax Stuhl

Paket 2

Relax
Anti-Stress Programm und Blockadenlösung

Clearing by Herz und Seele - Paket 3 Clearing

Paket 3

Clearing
für hochenergetische Themen mit Klärung auf allen Ebenen

Seelenverträge - Paket 4 Titelbild

Paket 4

Seelenverträge
für lebensverändernde Neuausrichtung auf höchster Ebene 

Seminar Mentale Hundeerziehung

Paket 5

Mentale Hundeerziehung
für eine liebevolle Mensch-Hund-Bindung

Innere Arbeit macht was mit uns. Bereits schon nach einer Sitzung werden spürbare Veränderungen  sichtbar. Jeder in seinem Tempo und so wie es richtig und gut ist.
 

Mir liegt DEIN ganz spezieller Weg am Herzen! Ich stehe hier, um DIR und all denen zu helfen, die dieses Angebot für sich annehmen wollen.
Erkenne bitte an, dass es viele Methoden zur Heilung gibt, die du probieren kannst. Wenn eine nicht fußt, probier was anderes! Vertraue
dabei stets deinen eigenen Eingebungen und deiner Intuition. Dadurch werden neue Schritte möglich!

Ich kann dir nicht sagen, ob MEINE Hilfe die richtige für DICH ist. Aber eins weiß ich genau: dass meine Methoden funktionieren! Und zwar genau bei den Personen, die sich davon angesprochen fühlen und zulassen können, dass Veränderung sein darf. Seit über 20 Jahren darf ich das in meiner Praxis erleben. Es geschieht immer nur das, was der einzelne Klient auch geschehen lässt – und ich durfte dabei schon Wunder erleben!

Meine Coachings sind natürlich auch rein telefonisch möglich.

Auf Wunsch erhältst du eine Rechnung, die du bei der Lohnsteuer angeben kannst. 
 
Weitere Angebote: