Herz & Seele

Heart and Soul

 

Das erwartet dich:

Zeit für DICH
Für das Was liegt dir auf dem Herzen?
Herzöffnung & Befreiung
Coachingprozess zur seelischen Blockadenlösung
Energetisches Heilcoaching zur Stärkung der Herzgesundheit
Transformationsarbeit
Visualisierung und Programmierung der idealen und lichtvollen Soll-Situation
 
Dauer: 2 Std.
 
Das Angebot ist auch rein telefonisch möglich!
 
 
 
 

Öffne dein HERZ!
 

Die Öffnung des Herzens bewirkt eine heilwerdende Umwandlung aller Strukturen. Die Herzöffnung bewirkt ein Loslösen aller festgesetzten Energien, ein freies Fließen und Strömen – und das bedeutet Heilung! Therapien ohne Herzöffnung bewirken nichts Wahrhaftiges und nichts Dauerhaftes. Denn die Energie des Herzens ist 5000 mal stärker, als die des Verstandes.

Deine wichtigste Aufgabe besteht darin, deinen Körper und deine Lebensfelder zu reinigen, zu klären und zu heilen. Und das bewirkst du einfach, indem du dein Herz öffnest. Nun liegen Gesundheit und Reichtum darin. 

Bevor ich an die „eigentliche“ Arbeit mit meinen Klienten gehe, öffne ich daher grundsätzlich zu aller erst einmal ihre Herzen. So ist freier Energiefluss als Voraussetzung für innere Arbeit am wahren Selbst gegeben.

 
Herz-Heilung
 
Der Schwerpunkt meiner Spirituellen Arbeit ist die Heilung des Herzens. Denn hier sitzen die Traumata, Verhärtungen, Blockaden und krankmachenden Auslöser unseres Lebens fest. Oft haben sich sogar richtige Herzmauern gebildet, weil wir unbewusst meinen, dann nicht mehr so verletzlich zu sein. Ein Trugschluss! Denn durch ein verschlossenes und verwundetes Herz kann keine Heilenergie mehr fließen. So ist ein freier Fluss des Lebens nicht mehr möglich. Es bilden sich ungelöste und verhärtete Themen, die unseren Alltag erschweren.
 
Aktiviere die Heilkräfte deines Herzens

Die Aktivierung der Heilkräfte deines Herzens bringt dich durch alle Herausforderungen deines Alltags. Es ist eine Einladung an alle, die ihrem Herzen folgen und ihren Lebenstraum verwirklichen wollen. Wirkliche Transformation findet nur im Herzen statt. Wer sich im Herzbewusstsein befindet, öffnet Wege zur ganzen Gesundheit. Denn nur ein friedliches Herz ist die Grundlage für eine friedliche Welt!
 
Was hast DU auf dem Herzen?
Welche Herz-Blockaden hemmen dich?
Was macht dein Herz schwer und dunkel?
Was engt dich und dein Herz ein?
Was würde dein Herz zum Schwingen bringen?
 
Gern bin ich DIR auf deinem Herzweg behilflich, damit du dein vollständiges Potenzial in Liebe und Freude ausschöpfen kannst.
 
Preis:  199,– (Bedeutung der Zahl: https://engelszahlen.com/engelszahlen/engel-nummer-199/)
 
Hier gehts zu deinem Heil-Paket
Heart & Soul - Paket 1 Titelbild
Engelszahlen
Engelszahlen und ihre Bedeutung:
Hinter dem Preisangebot findest du einen Link, der dir wichtige und liebevolle Hinweise darauf bietet, was Engelszahlen bedeuten. Alles im Univers ist Energie – somit auch Zahlen. Sie sind oft Botschaften und beinhalten wichtige Infos für uns aus der geistigen lichtvollen Welt, um uns zu helfen, herausfordernde Situationen im Leben zu meistern. Oder sie möchten dich an deinen göttlichen Lebenszweck erinnern. Und diese Infos will ich dir gerne mitgeben. 
 
Bis bald deine Christine