Herz & Seele

Clearing

Das erwartet dich:

Zeit für DICH
Umgang mit Energieräubern 
Auflösung schwarzmagischer Besetzungen und Implantate
Neuausrichtung ins lichtvolle Sein
Schock- und Trauma-Auflösung
Reinigung und Klärung deines gesamten Seins-Zustandes
Energetische Raum- und Hausreinigung
Erweckung der inneren Kraftquelle 
 
Dauer: 1,5 – 2 Std.
 
Das Angebot ist auch rein telefonisch möglich!
 

Kläre dein Sein und du wirst frei für DEIN eigentliches Leben
 
Kennst du das? Du machst und tust und dennoch will dir das was dir wichtig ist, einfach nicht gelingen. Oder du gerätst immer an die falschen Personen, die dir Steine in den Weg legen, um glücklich zu sein.
Immer wieder kehrende krankmachende Situationen prägen deinen Alltag – physisch wie körperlich?
Diese Endlosschleifen haben eine Ursache! Und die können durchaus auch schwarz-magische Prägungen und Programme enthalten.
 

Wenn du das Gefühl hast, irgendwie nicht dein eigenes Leben zu leben, sondern eher immer das der anderen, dann ist eine Überlagerung deiner Seele wahrscheinlich. Diese hat die Macht über dich und dein Leben übernommen. Ganz subtil und oft sehr unscheinbar – aber eben kraft- und machtvoll.

Es ist so wichtig zu erkennen, wer oder was in uns WIRKLICH wirkt!
 
Wir erkennen in der gemeinsamen Arbeit, was dich in deinem bisherigen Leben blockiert. Anschließend bereinigen und klären wir dein gesamtes Seinsfeld von jeglichen Fremdenergien und bringen dich somit in deine eigene Kraft und Stärke zurück.
Auch in unserem Zuhause setzen sich Fremdenergien fest, die wir oder Familienmitglieder „eingeschleppt“ haben. Oder die noch von Verstorbenen herrühren. Es wird Zeit, diese Altlasten zu erlösen!
In unserem Clearing werden wir dir gemeinsam die Augen öffnen.
 
Lebe DEIN gedachtes SEIN!
 
Es wird Zeit, dass du endlich DU sein darfst! Deine Potentiale und Gaben wollen in die Welt gebracht werden. DU darfst dich endlich so zeigen, wie du wirklich bist! Befreie dich von Fesseln und Ketten der Knechtschaft anderer und erwecke DEIN vollkommenes SEIN in seiner ganzen Schönheit und Feinheit zum Leben. 
 
Clearing by Herz und Seele - Paket 3 Clearing
Es wird Zeit! 
Das Clearing-Paket bietet dir einen kompletten Neuanfang in dein eigenes ICH-Feld einzutreten. Hast du den Mut dazu, einfach DU zu sein?
 
Dann komm und befrei und löse dich:
Gemeinsam bringen wir in dir deine eigene Matrix zum Schwingen und Leuchten. 
Sei das Licht, dass du gedacht bist auf Erden!

Preis: 250,– (Bedeutung der Zahl hier: https://engelszahlen.com/engelszahlen/engel-nummer-250/)

Engelszahlen
Engelszahlen und ihre Bedeutung:
Hinter dem Preisangebot findest du einen Link, der dir wichtige und liebevolle Hinweise darauf bietet, was Engelszahlen bedeuten. Alles im Univers ist Energie – somit auch Zahlen. Sie sind oft Botschaften und beinhalten wichtige Infos für uns aus der geistigen lichtvollen Welt, um uns zu helfen, herausfordernde Situationen im Leben zu meistern. Oder sie möchten dich an deinen göttlichen Lebenszweck erinnern. Und diese Infos will ich dir gerne mitgeben. 
 
Bis bald deine Christine