Herz & Seele

Spiritueller Coach im Rheingau werden! – Ausbildung mit Herz

Spirit-Coach-Ausbildung

 

 

Die Ausbildung zum Spirit-Coach schenkt neue Impulse und Fertigkeiten, alles Wissen, auch was schon in Dir angelegt ist, für dich, deine Klienten oder universell einsetzbar!

Für WEN ist die Spirit-Coach-Ausbildung geeignet?

Die Ausbildung ist für offene und neugierige Menschen geeignet, die Helfer der neuen Zeit sein möchten. Die mutig voran gehen und zeigen, wie Energie-Medizin heute funktioniert. Ein SpiritCoach ist Heiler und Begleiter mit Vorbildfunktion. Seine Methoden gehen unterstützend und aufbauend Hand in Hand mit der Allgemein Medizin und sämtlichen therapeutischen Anwendungen auf dem Heilsektor. Du möchtest eine eigene Heilpraxis gründen, suchst eine Alternative zum HP oder bist bereits heilerisch-beratend tätig – jeder kann Spirit-Coach werden

Ziel der Ausbildung zum Spirituellen Coach:

Jeder Mensch ist ein Heiler und hat Fähigkeiten, sich mit der göttlichen Quelle zu verbinden. Wenn ein Mensch krank ist, bedeutet das, dass er seine Fähigkeit zur Selbstheilung oder die Verbindung zur Quelle verloren hat. Der Spirit-Coach übernimmt die Funktion, diese Verbindung zu heilenden Energien wieder herzustellen. 

Lass deiner Seele Flügel wachsen
und werde zu dem was sie sich für DICH ausgesucht hat! 

Schwerpunkte der Spirit-Coach-Ausbildung sind u.a.:

Die Ausbildung zum Spirituellen Coach ist professionell, zeitlich übersichtlich und zukunftsweisend!

Ist dein Interesse geweckt? Dann freu ich mich jetzt auf deinen unverbindlichen Erstkontakt unter 06723-6044355, wo wir uns über weitere Details unterhalten können. Termine findest du hier.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mit all meinen Schülern vorher telefonieren möchte, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen und mir so auch sicher sein kann, dass wir persönlich und in der Gruppe harmonieren.

Dein Herz und Seelencoach
Christine