Herz & Seele

Relax

Das erwartet dich:

Zeit für DICH
Klärung der Ist-Situation
Energetische Heilübungen, die den Seelenfrieden stärken
Meditative Elemente, die für mentale und seelische Relaxion sorgen
Ein hoch wirksames Anti-Stress Programm
 
Dauer: 2 Std.
 

Balance und Harmonie sind universell in uns angelegt
 
Doch warum gelingt es uns immer weniger, diesen UR-Zustand des einfachen Seins zu erleben?
Wann hast DU das letzte mal das Gefühl gehabt, JETZT ist alles gut so wie es ist?…
Das System sorgt dafür, dass uns das so gut wie nicht mehr gelingt. Wir werden 24 Std. von allem abgelenkt, was in uns ist und was uns ausmacht. Wir schauen stets im Außen wie die Welt sich dreht. Doch dann wollen wir auf einmal, dass es sich in uns gut und richtig anfühlt. So funktioniert es aber nicht. 

 

Schauen wir nach Innen, werden wir frei und gesund!
Stress verursacht immer einen Konflikt in uns. Wenn du das Gefühl hast, ständig unter Strom zu stehen, in Hamsterrädern festzustecken,
zu kurz zu kommen und nicht zu wissen, wie du da rauskommen sollst, dann ist Zeit für´s Relax-Programm!

Relax-Paket by Herz und Seele - Relax Stuhl

Hier bekommst du:

Nimm dir Zeit für dich – DU bist es wert!
 
Gemeinsam finden wir Herz-Wege, die dich in deine innere Balance und Harmonie zurück führen. Die für dich richtig sind und funktionieren. Es darf sein – JETZT! Wenn DU jetzt Lust bekommen hast, eine solch außergewöhnliche Sitzung zu erleben, dann freu ich mich auf deinen Kontakt!
 
Preis: 199,– (Bedeutung der Zahl: https://engelszahlen.com/engelszahlen/engel-nummer-199/)

Engelszahlen
Engelszahlen und ihre Bedeutung:
Hinter dem Preisangebot findest du einen Link, der dir wichtige und liebevolle Hinweise darauf bietet, was Engelszahlen bedeuten. Alles im Univers ist Energie – somit auch Zahlen. Sie sind oft Botschaften und beinhalten wichtige Infos für uns aus der geistigen lichtvollen Welt, um uns zu helfen, herausfordernde Situationen im Leben zu meistern. Oder sie möchten dich an deinen göttlichen Lebenszweck erinnern. Und diese Infos will ich dir gerne mitgeben. 
 
Bis bald deine Christine