Herz & Seele

Kristall Klangschalen

Transformations- und Klangtherapie im Rheingau

In der Transformationsarbeit kann durch Bewusstwerdung der Blockade Heilung geschehen, wenn die Bereitschaft besteht, die Krise anzuschauen und ins Positive umzuwandeln. Hier werden verlorengegangene Seelenanteile zurück integriert. So darf die Seele gesunden.

Unterstützend setze ich die multidimensionalen Kristall-Klangschalen ein. Diese transformieren mit ihrem besonderen Klang die kranken und alten Glaubensmuster und erleichtern so die Arbeit am Selbst.

 

In diesen Aurafotos kann man die starke Veränderung sehr gut erkennen,
die der Klang im System des Menschen bewirkt:                                                  

Vorher

Kristall Klangschalen - Herz & Seele- Titelbild Aurafoto Vorher

Nachher

Kristall Klangschalen - Herz & Seele- Titelbild Aurafoto Nachher

Wie man sieht ist die Farbe „Weiß“ hier vorherrschend, die für eine hohe Transzendenz und Spiritualität steht.

(Aurafotografie Simone Herl und Oleg Stuertz)

Klangschalen-Therapie

Darf ich dir meine Kristall-Seelen vorstellen:

Die Weißgold-Platin Kristallschale

fördert auf höchstem Niveau die Vorstellungskraft und Kreativität. Freudvolle, transformierende Obertöne erklingen hier. Die Meisterheilerqualitäten des weissen und gelben Goldes gemischt mit Quarzkristallen wirken auf den Solarplexus, fördern Selbstwert, künstlerischen Ausdruck und Fülle. Der Platin-Anteil löst Stress, Depression und klärt den intuitiv-emotionalen Körper. Als harmonisierende Schale hat sie einen beruhigenden, stabilisierenden und erdenden Effekt.

Meine neueste Bereicherung ist die Ocean Indium

Die Hauptklangfarben des Materials sind Magenta und spektral Indigo. So ergibt sich ein energetischer Raum mit Veilchenduft und erhellt die Innen– und Außenschau feiner Schwingungen. Sie ist ein Katalysator für fortgeschrittene Lebensstile mit erhöhtem Qifluss, hochwertiger Nahrung und Mobilität. Sie stimuliert das Stirn-Chakra /3. Auge mit reicher spiritueller Verbindung und harmonisiert männliche und weibliche Energien in uns. Die Ocean Indium-Schale verhilft dem Körper zu einem vitalen und ausbalancierten Zustand. Indium ist ein seltenes, silberweißes und weiches Schwermetall. Es ist von ähnlicher Häufigkeit wie Silber und Quecksilber und zählt zu den knappesten Rohstoffen der Erde.

Heilsame Klänge!

Schon Jahrtausende lang werden Klänge zur Heilung von Körper und Seele eingesetzt. Ich arbeite damit rein therapeutisch und auch dies stellt eine Coaching-Sitzung dar. Zudem nutze ich die Kristall Klangschalen zur Erstellung von klangbehandeltem Wasser, womit ich dann meine Aura-Raum-Sprays erstelle. Einzigartig auf dem Markt. Und besonders hochschwingend!

Hinlegen und einfach mal „machen lassen“

hier ist es anders! Siehe Relax-Paket. Ich setze die Schalen erfolgreich als Hilfsmittel für die Innenarbeit ein.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auf die Welt der Klänge dann freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme