Herz & Seele

Seelenverträge

Das erwartet dich:

Zeit für DICH
Erkennen von wiederkehrenden Störungen, die im Seelenplan fest verwurzelt sind
Innere Sitzung mit allen Beteiligten Personen, Situationen und Emotionen
Erlösung des alten Seelenplanes
Erneuerung und ggf. Umschreibung des Seelenplanes 
Erfühlen des neuen Ist-Zustandes nach getaner Energie- und Seelenarbeit
 
Dauer: ca. 2 Std.
 
Das Angebot ist auch rein telefonisch möglich!
 
 
 
 
Seelenverträge sind elementar für dein Leben! 
 
Die Schleier möchten von uns gelüftet werden, um unser vollkommenes Potenzial, das in uns schlummert, endlich zu leben. Seelenverträge können uns dabei helfen, Dinge aufzudecken, die unseren Lebensweg bisher schwergängig gemacht und belastet haben. Wir können durch seelische Verbindungen erkennen, das alles was bisher geschah, nur zu unserem Besten war und immer noch ist!

Das Thema „Seelenverträge“ ist eine tiefgreifende Materie, die – nach Erkennen der Zusammenhänge – eine völlig neue Sichtweise auf unser aller Leben wirft. Wir erkennen auf einmal den großen Sinn hinter unseren Mustern, Blockaden und Hamsterrädern. 

 
Möchtest auch DU
So erhältst du auf einfache aber nachhaltige Weise:
Seelenverträge bearbeiten wir in einem gemeinsamen Coaching nur hier bei Herz & Seele!
Bereits viele Jahre habe ich mich in meinen Sitzungen auf diese heilsame und effektive Methode der Seelenarbeit spezialisiert- mit Erfolg!!!
(Falls du Beweise brauchst, schau einfach bei den Kundenstimmen.) 
 
Ich liebe die Arbeit mit Seelenverträgen, weil sie einfach, schnell und vor allem nachhaltig und ursachengerecht wirkt. Auf allen Ebenen des Seins!
 
Wenn auch DU jetzt Lust bekommen hast, eine solch außergewöhnliche Sitzung zu erleben, dann freu ich mich auf deinen Kontakt!
 
Preis: 250,– (Bedeutung der Zahl hier: https://engelszahlen.com/engelszahlen/engel-nummer-250/)
Engelszahlen
Engelszahlen und ihre Bedeutung:
Hinter dem Preisangebot findest du einen Link, der dir wichtige und liebevolle Hinweise darauf bietet, was Engelszahlen bedeuten. Alles im Univers ist Energie – somit auch Zahlen. Sie sind oft Botschaften und beinhalten wichtige Infos für uns aus der geistigen lichtvollen Welt, um uns zu helfen, herausfordernde Situationen im Leben zu meistern. Oder sie möchten dich an deinen göttlichen Lebenszweck erinnern. Und diese Infos will ich dir gerne mitgeben. 
 
Bis bald deine Christine