Herz & Seele

Ich bin Christine!

Hi, 

ich bin Stier, 56 cm größer als ´ne Parkuhr und verheiratet. Ich liebe Tiere über alles und Musik und Tanzen bringen meine Zellen in Schwingung. Wir leben im schönen Rheingau. Da kann man wunderbar die Natur genießen und die Seele – beim Schöppche Wein und Blick auf den Rhein – baumeln lassen.

Als Stierlein

sind Bequemlichkeit und ein Quentchen Sturheit praktisch in meinen Genen angelegt. Soll heißen: bei mir muss es leicht und einfach gehen, sonst mach ich es nicht! Frag mal meine Fitness-Trainerin… ;)))
So kam ich zu meiner Berufung – der Energie & Herzarbeit.
Denn DIE ist genau DAS! Schnell, effizient, leicht und nachhaltig.
Und das liebe ich!

Ich war auf der Suche

Irgendwann habe ich gemerkt, dass meine Banktätigkeit und der Alltag drumrum mich nicht mehr glücklich macht. So fand mich die Ausbildung zum MentalCoach, die ich mit eigenen schwierigen und intensiven Prozessen durchleben durfte. Aber sie hat mir die Augen für das wahre Leben geöffnet und mich mein Steckenpferd – die Herz & Energiearbeit – finden lassen. Die HERZÖFFNUNG ist dabei mein persönlicher Seelenauftrag für diese Welt. Darauf habe ich mich spezialisiert, denn DAS bringt wirkliche innere und äußere Erfolge und tiefe Heilung!

Ich habs gefunden

Heute gebe ich gerade Menschen wieder Halt und Kraft, die auch auf der Suche sind. Die auch nicht genau wissen, wohin sie eigentlich gehören, wer sie in Wahrheit sind oder das Glück im Leben suchen. Mit wirksamen Übungen, Begleitung und Coachings für Körper und Seele. Ich darf vielen Menschen durch meine Vorträge, Seminare und Ausbildungen mein Wissen und Know-How weiter geben. So arbeite ich auf der energetischenseelischenmentalen aber auch auf der körperlichen Ebene gleichermaßen. Und das entspricht genau meinem Element!

Das wird gebraucht !

Hier kann ich Hilfestellung geben, die tief im Innersten auffängt. Hilfe, die Bewusstsein schafft für innere Bedürfnisse, die aufbaut und zu guter Letzt auch durch Energie-Medizin Blockaden löst und den inneren Energiefluss wieder in Gang bringt. Der Stress lässt nach und man kann dadurch wieder klarer denken und gesunde Entscheidungen treffen.

Geh den Weg des Herzens!

In den Jahren meiner Selbständigkeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, um die Dinge zu WISSEN, die uns umgeben. In jeden Bereich können wir Liebe und Bewusstheit einbringen. Jeder Winkel unseres Lebens darf in Balance kommen. Dabei liebe ich die mega Fortschritte und Bewusstseinsstufen, die meine Klienten dabei erklimmen. Durch die Aha-Momente werden die nächsten Steps im Leben wieder klar erkennbar. Durch unser gemeinsames Arbeiten am SELBST. Ist das nicht toll?

Schau mal hier, welche Herzenswege meine Klienten schon gegangen sind!

Mein Angebot

richtet sich an Menschen, die offen für innere Welten sind und ganz bewusst wachsen und gesund sein möchten. Ich liebe was ich tue, aber zaubern kann ich nicht! Ich gebe mein Wissen und Können und all meine Liebe in jede Sitzung hinein, um den größtmöglichen Heilerfolg für meine Klienten zu erzielen.

Gesund werden ist ein Prozess und nicht an einem Tag zu erreichen. Wenn du diesen Weg gehen magst, darf ich dich herzlich einladen, mich unverbindlich zu kontaktieren und wir schauen ob wir zusammen passen und wohin die Reise geht….

Entfalten wir gemeinsam deine Seelen-Energie!