Herz & Seele

Leichter & einfacher zum Erfolg!


Verantwortung übernehmen!

Die Führung deines Hundes wird dich ein Leben lang begleiten. Diese Verantwortung hast du als Hundehalter bei der Anschaffung deines geliebten 4-Beiners übernommen. Und manchmal braucht es viel Geduld und Nerven, immer „dran zu bleiben“. Denn gerade junge Hunde oder Seelen aus dem Tierschutz benötigen besonders viel Aufmerksamkeit. Aber DU bist heute hier, weil Du dich dieser Aufgabe stellen willst. Und ich helfe dir dabei!

 

Ich habe ein Hilfs-Programm mit mental-energetischen Werkzeugen für Menschen wie DICH zusammengestellt, damit es leichter und schöner für euch alle wird!

Preise: für die ersten 4 Trainings: je 98 ,– pro Std.
Seminar: 49,– Einführungspreis (ab Okt. 98,–)
Essenzen: 35,– zzgl. Versand

Das Mental-Energetische Trainingsprogramm

hilft dir dabei, deine ganz speziellen Probleme mit deinem Hund zu erkennen und aufzulösen. 

Wir schauen, wo deine Stellschrauben sind, die wir drehen müssen, um Erziehungs-erfolge sichtbar zu machen.

Gleichzeitig weißt du anschließend, wie du Negativ-Spiralen von vornherein stoppst und dauerhaft die erlernten Übungen zur gewünschten Zielführung einsetzt. 

Du kannst danach auf jeden Fall „Ja“ zu dir und deinem Hund sagen – genau so wie ihr seid. Es lohnt sich!

 

Bei der Blockadenlösung für Mensch & Hund

geht´s darum, dich oder dein Tier von inneren Unsicherheiten, Ängsten, Sorgen oder anderen Dissonanzen im Innen zu befreien.  

Wir finden gemeinsam die passenden Wege für eine optimale Gefühlsordnung in euch.

Die siehst, hier geht´s hauptsächlich um das innere Wohlbefinden, was wir wieder herstellen wollen. 

Dabei steht der Halter stellvertretend für seinen Hund, wenn wir daran arbeiten.

Ich nutze hierzu Energetische Hilfsweisen, um nachhaltig und ganzheitlich Heilung zu erzeugen – auf beiden Seiten!

Umprogrammierung hinderlicher Glaubensmuster

ist ein wesentlicher Bestandteil, wenn du wirklich was verändern willst!

Denn hier erkennst du, welche Gedanken-spiralen dazu geführt haben, wo du heute stehst. 

Wir arbeiten gemeinsam an den Grundlage-Themen, die „Schuld“ an der Problematik mit deinem Hund sind und wandeln diese in eine positive Gedanken- und Gefühlswelt um. 

Von „Das wird nie was“ hin zu „Wir sind ein perfektes Team“.

Eine spannende Arbeit! Probier`s gern mal aus.

Das Anti-Stress-Programm ist FÜR den Halter!

Hier finden wir deine akuten Stressauslöser, die dir aktuell das Leben mit deinem Hund oder auch sonst im Alltag schwer machen. 

Anhand deiner Angaben stelle ich dann ein speziell AUF DICH abgestimmtes RelaxProgramm zusammen, was wir gemeinsam sofort umsetzen. 

Danach bist du wieder locker und weißt auch künftig, wie du mit Stress-Situationen besser umgehen kannst, um es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

Das Seminar zur Mentalen Hundeerziehung

in Walluf kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! 

Hier lasse ich ALLE meine Infos, Übungen und mentale Kniffe mit einfließen. Ein Rund-Um-Sorglos-Paket!

Gleichgesinnte treffen sich und erleben eine ganz andere Art, sich fortzubilden.
Die intensiven Momente und Gespräche sind einfach ein Geschenk und bringen euch gemeinsam weiter. DU bist nicht allein!
Hier geht´s zum Seminar!

Essenzen & Sprays für Mensch & Hund

Sie sind ein zusätzliches Hilfsmittel, das du immer in deiner Tasche hast, wenn´s mal wieder hoch hergeht. 

Diese können dir und deinem Liebling den Alltag erheblich erleichtern und innere Hürden abbauen. 

Die kleinen Helfer sind als Essenz zur Einnahme oder als AuraSpray erhältlich.

Schau hier!

 

 

Falls Du noch Fragen hast, bin ich gern für DICH und deinen Liebling da! Ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail.

Gemeinsam finden wir genau DEN Weg, der für euch passt. 
Deine Christine