Herz & Seele

Wenn das Glück vor dir steht….

Wenn ein Mensch vor Dir steht, 
gib ihm die Chance, ein Freund zu werden. 

Wenn das Glück vor Dir steht, 
gib ihm die Chance, erkannt zu werden. 

Wenn die Zukunft vor Dir steht, 
gib ihr die Chance, erlebt zu werden. 

Wenn die Ungewissheit vor Dir steht, 
gib ihr die Chance, Gewissheit zu werden. 

Wenn die Vernunft vor Dir steht, 
gib ihr die Chance, aus dem Bauch zu entscheiden. 

Wenn die Liebe vor Dir steht, 
gib ihr jede Chance der Welt!
 

Wir alle tragen unterschiedliche Potenziale in uns. Oft sind sie tief im Innersten verborgen. Andere zeigen sich oder sind auf dem besten Weg dazu, sich in diese Welt hinein zu gebären. Doch immer haben wir die Chance, unsere Blickwinkel von einer Sekunde auf die andere zu wechseln – zu unserem höchsten Wohle! Wir sollten mutig sein im Denken, Handeln und Sprechen, wenn es aus dem Herzen kommt. Und immer sollten wir an das Gute glauben. In uns – und in allen anderen. 

Das Glück und die Liebe findet immer den rechten Weg der vollkommenen Wahrheit! – Und das wünsche ich IHNEN!!!