Herz & Seele

Ihr Lieben und Interessierten,

ich habe soeben eine schöne Formulierung zur Löschung von alten Prägungen und Imprints gefunden, die dabei hilft, sich selbst und andere von Schuld, Versagen, Missbrauch uvm. aus allen Ebenen des Seins heraus zu bringen. Dies möchte ich gerne mit euch teilen:

Ich vergebe mir selbst, was in irgendeiner Form der Vergebung bedarf.
Ich, als das ICH BIN, das ich bin in dieser Verkörperung, entlasse und entbinde nun alle daran Beteiligten ohne Ausnahme aus allen Vorstellungen von Schuld, Versagen und Missbrauch und deren gebundenen Energien und Verträge.

So wie ich mich selbst aus Vorstellungen von Schuld, Versagen und Missbrauch und deren gebundenen Energien und Verträge komplett entlasse und entbinde. Ich löse mich davon. Jetzt!

und ihr werdet merken, was es mit euch macht….

(aus „Lehrbuch des Channelns“)