Universelle Heilkristalle bringen vollkommene Gesundheit zurück

broken-glasses-1164515_640Hast Du schon mal was von Heilkristallen gehört?

Wenn du auf meinen Seiten unterwegs bist, gehe ich davon aus, du bist ein bewusster Mensch und vielseitig interessiert. So hast du sicherlich auch schon davon gehört oder sogar selbst erlebt, dass Kristalle und Steine eine machtvolle und heilbringende Wirkung für unser System mitbringen.

Heute möchte ich dir aber die universellen Heilkristalle vorstellen. Diese sind im Univers zu finden und auch dort anzufordern, wenn du Hilfe benötigst. Sei es körperlich, seelisch oder geistiger Art. Sie sind Helfer und Heiler, sie fügen zusammen was zusammen gehört oder lösen Dinge und Dissonanzen aus deinem System, die dir schaden.

Universelle Heilkristalle bauen auch neues Gewebe in dir wieder auf oder gar Knochenmasse. Heilkristalle sind Schmerzkiller und Erlöser für ein krankes System. Egal was dich plagt, die Kristalle nehmen es damit auf. Sie verbinden sich mit der kristallinen Information deines Körpers und gleichen Disbalancen wieder aus und bringen sie in die göttliche Ordnung zurück. 

Du kannst es für dich selbst anwenden oder für eine dir nahestehende Person anfordern, soweit es seine/ihre Seele erlaubt und im Seelenplan vorgesehen ist. Das wird von mir vorher immer sorgfältig geprüft. Alles läuft zum höchsten Wohle aller ab – versprochen!

Eine Kundenstimme: 
Sehr beeindruckend, kraftvoll und heilend ist, wenn Christine mit Heilkristallen arbeitet und in die Aura setzt . Bei mir hat sich gleich eine deutliche Linderung der Schmerzen ergeben, Christine und den Engeln sei Dank!!!

 

Wenn dich das interessiert, dann ruf mich einfach an und wir sprechen darüber. Ich freu mich über deinen Kontakt!

Deine Herz & Seelencoach aus dem Rheingau

Chrisstine