Tu was DU liebst!

Aloha!

Ich wähle heute eine atlantische Anrede, die gerade so aus mir herauskommt. Schön oder??? Da hat man gleich die Magie des türkisfarbenen Wassers vor (den inneren) Augen. Türkis steht übrigens für die neue Zeit – der Leichtigkeit, des Friedens und der Freude!

Das Thema heute ist “Tu was DU liebst”

Die Zeit bereitet uns allen mehr oder weniger freudvolle und schmerzhafte Erfahrungen. Keiner kann sich davon ausnehmen. So ist das eben…. Ich möchte dir aber heute ein wenig Mut machen, das allein DU selbst es in deiner Hand hast, wie es sich weiter für dich und deinen Lebensweg ent-wickelt.

DU selbst bist der Kapitän auf deinem Lebensschiff!

Wenn es gerade sehr schwer ist, dann ist gerade jetzt dein Vertrauen in DICH gefordert. DU bist die einzige Konstante in DEINEM Leben!!! Alles um dich herum ist lediglich Matrix und Illusion. Geh heraus aus ihr. Keiner kann dir vorschreiben, wie du DEIN Leben zu führen hast. Verbiete dies und erlaube dir endlich DU SELBST zu sein! Tu das, was du liebst, und du wirst die reichen Früchte deiner Saat ernten. Viele Beispiele aus Funk und Fernsehen spiegeln uns das wieder. Schau dir ruhig die Schönen und Reichen an, wie sie es machen. Ich spreche nicht von denen, die es einfach geerbt haben und nun ein leichtes Sein leben. Ich spreche von denen, die fest an einem Traum geglaubt und dafür alles gegeben haben. Bestes Beispiel: Dieter Bohlen. Er hat immer an sich geglaubt und tiefes Urvertrauen in seine Fähigkeiten und seine Einzigartigkeit gehabt. Schau wo er heute steht. Er hat es geschafft! Er steht nach wie vor zu sich selbst – jedem Kritiker zum Trotz. 

Raus aus der Illusion – rein in die Vision!

Da alles immer unsteter und wackliger um uns herum wird und es wohl auch so bleibt, ist die einzige Konstante in deinem Leben DU selbst. Glaube an dich und deine Talente! Mach das, was dir Freude und Spaß bereitet. Breite deine Flügel der Kreativität aus und fliege wie ein bunter Schmetterling über diese Welt. Bring Farbe in dein Leben und vor allem in das Leben der anderen. Sei du der Lichtbringer – der Star in deinem Leben. Was passiert? Du er-strahlst und das bleibt nicht unbemerkt. Viele Menschen werden dein Strahlen und Leuchten erkennen und sich dich als Vorbild nehmen. Denn viele, glaube mir, wollen das auch!!!!

Sei Du das Licht und die Liebe, die Du Dir für Dich ersehnst!

Wie geht das? wirst du fragen. Ganz einfach. Mach dir deine Vision vom Leben. Wie soll es aussehen? Was soll darin vorkommen? Welche Menschen, Tiere und Pflanzen sind dir dabei wichtig? Welche Eigenschaften von dir und anderen möchtest du um dich herum haben? Welche Tätigkeit erfüllt dich und dein Herz auf besondere Weise? Sei kreativ, sei mutig, sei dabei völlig schrankenlos. Lass deinen Träumen dabei freien Lauf….. und du wirst erkennen, es IST bereits REAL! In dem Moment wo du es denkst und fühlst, IST es! Was ich denken kann, kann ich auch erschaffen – so einfach ist das. 

Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Bspw. mit einer Kollage. Mach dir ein sprichwörtliches Bild davon, wie du und dein Leben auszusehen hat. Schreib, male und schneide Bilder aus, die genau deine Vision von einem schönen, reichen und glücklichen Leben darstellen. Nimm einen großen Karton dazu in deiner Lieblingsfarbe und dann fang an – JETZT!!! Der beste Tag für ein neues Leben ist JETZT! 

Wenn die Kollage fertig ist, hänge sie auf an einen Ort, der dir möglichst oft begegnet. Die Küche, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder auch das Arbeitsszimmer. Egal, Hauptsache du bringst deine Physis und dein Unterbewusstsein so oft wie möglich damit in Verbindung. Dann Vertraue darauf, das alles genau so geschieht, wie du es dir erwünscht. Und so sei es. It´s Magic!!!

Tu was du liebst und orientiere dich an dir selbst – du bist die einzige Konstante in deinem Leben!

Dabei wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Erfolg. Es ist schließlich dein Geburtsrecht glücklich, gesund und frei zu sein. 

Wenn ich dir bei deiner Herzensarbeit unterstützender Helfer sein darf, freue ich mich. Dann ruf mich einfach unter 06723-6044355 an und wir erschaffen gemeinsam DEINE Vision!

deine Chrisstine

chrisstine bei google+

christine bei google+