Tieren helfen

Mit Herz & Seele für Tiere dazusein, ist zu meiner Passion geworden!

Tiere begleiten unseren Alltag. Selbst wenn wir selber keine Haustiere halten, begegnen sie uns z.B. als Katze auf der Straße, als Insekt in unserem Garten oder als Artenvielfalt im Zoo. Ich bin so unendlich dankbar für all die  Tiere, die mein Leben und das vieler Menschen bereichern und erfreuen! 

Die kranke Biene

Gestern saß ich in meinem Gärtchen und sah, wie eine Biene auf dem Boden taumelte. Sie wand sich regelrecht und ich sah gleich, wie schlecht es ihr ging. Sogleich fragte ich sie, was sie braucht, damit es ihr wieder besser geht. Die Antwort kam per Intuition und innere Auflistung von To-Do`s, wie es immer ist, wenn ich energetisch arbeite und Verbindung aufnehme.

Gleich machte ich mich an die Arbeit und sendete ihr den grünen Heilstrahl, der durch und durch wirkte – ins gesamte System der Biene. Danach hüllte ich sie in eine Kugel aus grün-goldenem Licht. Zuvor aber reinigte ich sie energetisch auf allen Ebenen des Seins. Anschließend bat ich dann noch Rafael um Hilfe, damit sie alles bekommt, was sie braucht, um wieder “auf die Beine” zu kommen. Dann nahm ich sie (bildlich gesprochen) und setzte sie in Gottes Hände, damit er sein Bestes geben kann und sie dort restlos absolut in die göttliche Ordnung kommt.

Nach wenigen Sekunden hörte sie auf sich zu winden und konnte wieder laufen. Kurz danach hob sie, zwar noch etwas benommen, ab und flog davon. So war mein Werk für heute getan.

Beim Tierarzt

Ab und an muss ich mit meiner Hündin Maya zum Tierarzt. Heute war es wieder soweit. Sie weinte und wollte partout nicht im Wartezimmer sein. Die Energien dort waren aber auch echt gruselig. Voller Angst, Anspannung und Aufregung. Auch die anderen beiden Hunde jaulten unaufhörlich und eine Katze im Korb miaute herzzerreißend. Sogleich reinigte ich die gesamte Praxis und das Gelände und bat EE Michael, mich darin zu unterstützen, alle angstmachenden und negativen Energien zu neutralisieren bzw. zu löschen. Dann füllte ich die Räume mit tiefem Frieden und weißem göttlichen Licht wieder auf. Innert weniger Sekunden war Ruhe im Sprechzimmer und eine Matrix aus Frieden breiteten sich dort aus. Es war still und friedlich dort. Wunderbar – so konnten wir es aushalten. Und schwupps kamen wir auch schon dran und waren nach 5 Minuten auch wieder draußen.

Oft fragen wir uns, was ist eigentlich meine Lebensaufgabe? Wie bekommt mein Leben einen Sinn?

Die oben beschriebenen Erfahrungen, machen mein persönliches Leben lebens- und liebenswert. Ich bin hier wohl irgendwie wichtig. Auf meine ganz spezielle und eigenartige Weise. Heute weiß ich, ich bin immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Das gleiche gilt auch für DICH! Wenn ihr seht, dass Hilfe gebraucht wird, sendet einfach ein Gebet aus, mit der Bitte um Hilfe (durch Gott, die Engel oder  an welche Kraft du auch immer glaubst) Oder stell dir vor, wie es wäre, wenn es gut ist. Dann ist es getan.

DU BIST HIER WICHTIG!!!!!!!

Wenn Du vielleicht Hilfe für DEIN Tier möchtest, dann kontaktiere mich und wir sprechen wie es gehen darf.

Dein Herz & Seelencoach

Chrisstine