Herz & Seele

Wer kennt das nicht? – Probleme wie aus dem Nichts….

oder irgend eine große Sache wirft uns komplett und völlig unvorbereitet aus der Bahn….

Für die, die meine Arbeit noch nicht so kennen: ich biete auch telefonische Sofort-und-Akut-Hilfe an.    call-15758_640

Viele meiner Klienten nutzen schon lange diesen Service. Wir schauen dann was gerade spontan „dran“ ist und leiten die Dinge in positive Kanäle um oder ganz aus dem System heraus. Das bringt sofortige Erleichterung! Danach richte ich meine Klienten wieder auf und ein Motivationsschub darf zum Schluss auch nicht fehlen. ;)))

Gestärkt und erleichtert sind sie dann und oft sehr dankbar für eine effiziente und lösungsorientierte Soforthilfe.

Einfach anrufen und nach freien Terminen fragen. Ich schiebe Sie dann dazwischen, damit niemand lange auf den Erste-Hilfe-Schub warten muss. 

Die Telefonarbeit hat viele Vorteile:

Testen auch SIE den Telefon-Not-Service

und werden Fan von dieser schnellen und perfekten Lösungsmöglichkeit für IHR Leben. Ich lade SIE herzlichst dazu ein.

Einfach anrufen und Seelen-Erleichterung erfahren unter 06723-6044355. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei neuen Klienten nur mit Vorkasse arbeite.

Ich freu mich auf SIE!

Ihre Christine Trautner