Seelengespräche

Schon lange ist in mir der Wunsch, Menschen dabei zu begleiten, die sich einfach mal ihre Sorgen und Probleme 
von der Seele reden wollen. Einfach das Herzchen leeren von alle dem was weh tut oder unangenehm ist. 
Ohne „ich würde an deiner Stelle….“ oder „das wird schon wieder“. 
Nichts davon ist wirklich hilfreich.

Wenn wir uns schlecht fühlen, hat das einen triftigen Grund – und der will gehört und wahrgenommen 
werden. DAS ist Heilung!
So habe ich das Seelengespräch in mein Repertoire aufgenommen. Hier können Menschen kommen, 
die einen diskreten und ruhigen Raum brauchen, 

  • ihr Herz auszuschütten
  • ihre Sorgen zu äußern
  • einfach wahr- und ernstgenommen zu werden.

Wenn auch DU dazu gehörst, dann ruf mich an unter 06723-6044355 und wir vereinbaren einen Termin. 

Du kannst einfach nur sprechen, weinen, loslassen und wieder gehen oder wenn ich darf, gebe ich dir Trost
eine Übung, einen hilfreichen Tipp oder Energie mit auf den Weg. Eben was gerade gebraucht wird. DU entscheidest, was sein darf. 

Kosten: halbe Stunde 39 Euro.