Ruhe in Zeiten von Corona

Egal wo wir sind – es gibt zur Zeit nur noch ein Thema: Corona! 
Ich wollte eigentlich nicht auch noch näher darauf eingehen. 

Denn wir haben immer die Wahl! Wähle ich Angst und Panik? Oder lieber meine innere Intuition und Liebe? Energie folgt der Aufmerksamkeit. Da wo ich (Gedanken-)Energie einfließen lasse, wird sie größer und stärker. 

Es gibt Hilfe!

Ich bekam heute den Impuls, euch auf mein Aura-Spray Seelenheil aufmerksam zu machen. Es beinhaltet die Kraft von Ruhe, Frieden & Stille. Zusätzlich besteht seine Essenz aus mit Kristallklangschalen energetisiertem Wasser und dem Duft von Lavendel aus ätherischem Öl.

Bei Angst, Panik und Sorge kann es dabei helfen, wieder runter zu kommen. Friedlicher und ruhiger zu werden, in sich selbst. 

Das Angebot!


Du erhältst ab sofort das Aura-Spray Seelenheil + eine Meditation
für 20 Euro incl. Versand. 
Schreib mir einfach eine Mail und fordere das Set bei mir an. Ich benötige dafür deine Anschrift. Nach Geldeingang sende ich dir dann das Set zu. 


Voraussetzung: 10 Minuten am Tag deiner wert-vollen Zeit, um ganz bei DIR anzukommen und dich zu zentrieren. Die Kombi von Medi & Spray wird dir dabei helfen, ruhiger und gelassener gegenüber den äußeren Widrigkeiten zu werden. 

Tipp: Sprühe das Spray auch gern in Räume, die von mehreren Menschen benutzt werden wie z.B. Büros, Wohnzimmer, Praxis, Sporttempeln etc. 

Falls Du noch tolle Infos eines bewussten Arztes benötigst, schau dir dieses Video gerne an:

Nun wünsche ich Dir eine relaxte Haltung gegenüber der Jetzt-Zeit und den Herausforderungen, die das Leben an dich stellt. DU packst das! Wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann, melde dich einfach.

Ich biete ganz spezielle Coachings für die Jetzt-Zeit an – u.a. Aufbau, Motivation, Ruhe finden, runter kommen, innerlich still werden, Energieaufbau, Seelenfrieden, Herzöffnung uvm. Ich bin für DICH da!

Gesunde Herzensgrüße
deine Christine