Öffne dein Herz für die NEUE ZEIT!

Geliebtes Wesen hier auf Erden!
 
Du bist hier inkarniert, um dich und dein Licht zum Leuchten und Strahlen zu bringen.
Es ist deine Aufgabe, herauszutreten aus den alten Mustern, Prägungen und Programmen der Trennung – hineinzukommen in die Energien der Gemeinsamkeit, der Herzlichkeit und der Mitmenschlichkeit. Es ist euer aller Aufgabe, den Himmel auf die Erde zu bringen!
 
Und DEINE Seele hat sich dazu auserkoren, diesen Weg hier mit all den anderen Seelen gemeinsam zu gehen und sich gegenseitig darin zu bestärken und zu unterstützen, es zu er-leben und zu er-schaffen. Viel wurde über die neue Zeiten-Energie gesprochen und geschrieben. Es ist eine Zeit der goldenen Fäden die das gesamte Universum durchziehen, durchlichten und erfüllen mit Kraft, Stärke, unendlicher Liebesenergie und der unsagbaren Freude über die so wichtige Zeitenwende, die euch, liebe Seelen, hier erwarten. In diesen wichtigen Zeiten, Stunden und Minuten, die ihr alle miteinander erlebt, schweben Gottesfunken auf euch hernieder, die diese neue Energiewelle des Wassermannzeitalters hereintragen – mitten in eure Herzen! 
 
Vielleicht ist euch aufgefallen, wie sich eure inneren Sichtweisen und Toleranzen verschoben haben – hin zu einer gemeinsamen und liebevolleren Substanz, die die Erde einhüllt. Der weibliche Aspekt will fortan gelebt und von euch allen, ob männlich oder weiblich, gezeigt werden! Ihr werdet euch hinwenden, hin zu mehr Geben statt Nehmen. Es wird euch allen ein Bedürfnis sein, euch mehr und mehr in eurer Essenz anzubieten und euch einzubringen mit all euren Gaben, Talenten und eurem Licht, das ihr seid! Jeder darf sehen, was in DIR steckt. Lass es raus und leuchte um die Wette mit all den anderen um dich herum. Gebe alles, was in dir steckt für dich selbst und für die Gemeinschaft auf Erden. Zu deinem Wohl und zum höchsten Wohle aller. 
 
Wenn alle dieses Ziel verfolgen – und das werdet IHR!!!! – wird dieser Planet zu einem wahrhaften Ort der Freude in der Schöpfungsgeschichte! 
 
Sei ganz DU selbst und trage stolz dein SEIN, als das ICH BIN zur Schau – dann wirst du diese Freude in dein Leben ziehen und mit ihr all das, wonach du dich schon immer gesehnt hast! All deine Wünsche werden erfüllt – IMMER! Steh dazu und äußere sie, so können sich noch schnellere und leichtere Ergebnisse im Außen manifestieren. Dies ist DIE ZEIT dafür! Vertraue darauf!
 
Wir sind die Weisen des goldenen Zirkels, die heute hier zu dir sprechen. Wir segnen dein Sein auf Erden und dein Licht, das DU BIST!
 
Gechannelt am 11.12.2012 durch Christine Trautner