Wenn die Seele spricht!

Die Seele ist ein sanftes, kraftvolles und unser mächtigstes Instrument, was uns leitet, befreit und glücklich macht – wenn wir es zulassen. Dieser Text ist ein Beitrag meiner eigenen Seele, die sich nun gerade meldet und etwas für EUCH da draußen zu sagen hat. Ich gebe ihr hiermit den Raum und freue mich sehr darüber!

Denn immer wenn ich auf meine Seele und mein Herz höre, gehe ich den richtigen – den Seelen-Weg. Das kann nur in meinem besten Sinne sein, denn unsere Seele meint es immer gut mit uns! Eigentlich ganz clever von ihr, oder? Wenn es der Seele gut geht, gehts uns auch gut. 

Es ist in dieser wichtigen energetisch hoch geladenen Zeit sehr wichtig, genau in sich hineinzuhören. Welche Botschaften kommen von ganz tief innen?

Was will uns unsere Seele eigentlich sagen?    Lichtengel

Gehen wir den Seelenweg oder biegen wir immer mal wieder ab und verirren uns? Es bleibt uns überlassen, diese Erfahrungen zu machen. So oder so ist es ok für unsere Seele. Aber wenn wir uns zu sehr verirren und vom rechten (Seelen)weg abkommen, schreitet unser Seelenteam ein und nimmt uns an der Hand und führt uns zurück auf den Weg des Lichts. Dieser Weg ist grundsätzlich der beste, der lichtvollste, der ebenste, der freudvollste und der leichteste, den wir haben können. Also wäre es doch schade, wenn wir nicht auf die Seele hörten, oder? Es könnte so einfach sein.

Leider lenken uns der Verstand, das Ego und diverse Äußerlichkeiten häufig von den eigentlichen Seelen-Aufgaben und Wegen ab. Sie führen uns in die Irre und halten uns davon ab, unsere innersten und besten Potenziale in die Welt zu bringen. Unser Licht bleibt somit unter dem Scheffel. Unsere Talente und Gaben für immer begraben.

Das führt schließlich und endlich zu ungeheurer Unzufriedenheit, Ohnmacht und der Opferrolle, in der wir schier zu ertrinken scheinen. So können wir sehen, wie weit sind wir also mit unserer inneren Stimme? Hören wir auf sie?

Lassen wir unsere Seele die Arbeit übernehmen, die sie so gerne für uns tut, um das Beste für unser Lebensziel zu erreichen!

Wenn wir das geschafft haben, darf unser Sein auf diesem Planeten zur vollkommenen Blüte heranwachsen und ihren vollendeten Duft des absoluten Potenzials sich verströmen. In diese Welt, in unsere Gemeinschaften, in die Beziehungen, in die Familiensysteme und schließlich ganz für uns selbst. 

Wenn die Seele spricht, hat alles andere Pause!

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen offene Ohren, die hören, was deine Seele dir zu sagen hat.

deine Christine Trautner

christine bei google+