Herz & Seele

Ein HERZliches Willkommen bei Herz & Seele!

Heute geht es um die Wünsche die wir tief in uns hegen. Meist sind es regelrechte HERZENSwünsche, heart-208257_640die uns drücken. Wir wünschen uns Dinge, die unser Herz erfüllt. Veränderungen, die unser Herz erleichtern und auf eine besondere Art mit dem Alltag verknüpfen. Wünsche, die uns das Leben auf Erden erleichtern. 

Oft gewünscht  ist dabei wohl: das Geld! In Hülle und Fülle. Damit meinen wir, sind all unsre Probleme O und nichtig. Aber ist das wirklich so? Kann Geld uns wirklich vollkommen und auf Dauer glücklich machen? Was meinst du?

Die Antworten werden wohl immer gleich lauten – NEIN Geld kann hier nicht wirklich weiter helfen. 

Also – warum wünschen wir es uns dann so dringend als Allheilmittel zum Glücklichsein? Spannend oder? Sogar Studien haben bewiesen, das dieses vermeintliche finanzielle Glück nur wenige Monate oder sogar Tage anhält, danach ist das Gefühl genauso schnell wieder verschwunden, wie es gekommen ist. Toll – und jetzt?

Zurück zu den Herzenswünschen. Was will unser Herz denn eigentlich wirklich, wenn wir ehrlich sind?

Meist ist es mehr Liebe, mehr Aufmerksamkeit, mehr Freude und mehr Leichtigkeit. All das können wir uns mit Geld nicht kaufen. Gott sei Dank! Was wir aber selbst dafür tun können ist ganz einfach!

3 einfache Tipps für die Erfüllung von Herzenswünschen!

und dann – lass los! Das ist der Zauber daran. Je intensiver du diese Arbeit mit deinem Herzenswunsch machst, umso unnötiger ist es, dies immer wieder zu tun. Make it – and then – leave it! Das ist der Zauber daran.

Keine ewigen Mantras oder immer kehrende Übungen wollen hier getätigt werden. Mach es 1x mit deiner vollkommenen Herz-Intension – und dann lässt du es los – und somit geschehen. Wenn du bei Otto bestellst, rufst du ja auch nicht ständig an, wo du alles wieder und wieder bestellst, oder? 1 x reicht! Aber das so intensiv wie es dir möglich ist. 

Setze dir und dem Univers eine Deadline für deinen Herzenswunsch!

Wenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünscht, sag dir und dem Univers, bis wann du es erreichen möchtest. Dabei kannst du verschiedene Methoden wählen.

All diese Termine werden genau so wie von dir gewünscht, umgesetzt. Probier es aus – es funktioniert! 

Wichtig!!! Wünsche dir grundsätzlich nur Dinge, die dich selbst betreffen. Also niemals manipulativ gegenüber anderen wie z.B.“ ich wünsche mir, dass Klaus mich für immer und ewig liebt“. Das wäre kontraproduktiv und nicht zielführend. Stattdessen könntest du dir lieber so wünschen: „ich wünsche mir bis Mitte Juni 2014 den optimalen Herzenspartner, der für mich alle Kriterien für vollkommenes Liebesglück erfüllt . – Danke!“

Bedanke dich dafür als ob es schon erfüllt wäre. Tu so als ob er schon in deinem Leben ist. 

Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, wie Glück und Herzens-wünschen wirklich geht, dann komm einfach in mein Seminar „Manifestiere dein Glück“ am 19.04.2014 in Walluf im Rheingau.

Ich freu mich über dein HERZENS-GLÜCK!

deine Chrisstine

 

christine bei google+