Erreiche Deine Ziele – mit Deinem Handy!

Spinnt die jetzt? magst du vielleicht denken…    frog-1339891_1280

Mag sein ;))) – aber ich weiß wovon ich spreche: die Erreichung deiner Ziele ist möglich mit deinem Handy!

Da ich dieses Instrument so toll finde und für meine Bewusstseinswerdung regelmäßig nutze, dachte ich mir, ich lass dich an meinen Erfahrungen teilhaben.

Das Handy hat tolle Funktionen. Nämlich:
– die Aufnahme-Funktion
– die Fotografier-Funktion
– die Internet-Funktion uvm.

All das kannst du für DICH nutzen, wenn du weiter kommen möchtest. Ich sag dir hier wie das geht:
Ich nutze die Aufnahme-Funktion regelmäßig dafür, mir positive Affirmationen, Afformationen oder hypnotische Erfolgssätze aufzusprechen, die mich in meiner Lebenssituation gerade super unterstützen! Täglich höre ich mir das solange an, bis es mir wieder besser geht oder die Sätze in Fleisch und Blut übergegangen sind. Das stoppt die Negativspirale und erhöht sofort dein Energielevel.

Zudem kann man tolle Bilder machen und aus den gesprochenen Sätzen dann ein kleines Video machen, z.B. über den Media Player auf deinem PC. Dies kannst du dir dann immer wieder anschauen und anhören, wo immer du gerade bist.
Ggf. kannst du auch dein Wissen und Wirken mit anderen teilen. Die sind dann vielleicht richtig dankbar dafür, dass das gerade im rechten Moment zu ihnen kommt.
Man nennt das Motivation! ;)))

Nun wünsch ich dir viel Spaß bei deiner eigenen Kreativität!
Dein Herz & Seelencoach aus dem Rheingau
Chrisstine Trautner