Einweihung in die Seelenkraft

Das Seminar “Einweihung in die Seelenkraft und Seelenfarbe” in Walluf hatte gestern Abend Prämiere!

Ashtar gab mir Ende des letzten Jahres 4 Einheiten zur Einweihung in die Meister- und Seelenenergien weiter, die ich an interessierte Menschen weiter geben soll. Der Anfang ist nun gemacht und die intensiven Erfahrungen bei den Teilnehmern/innen zeigt, wie wertvoll und heilsam die Energien bei den Einzelnen wirken. Bei den Seelenfarben wurden jegliche Farbkombinationen aktiv erlebt und

auf allen Ebenen gefühlt. Die Seelenfarbe dient uns Menschen zur inneren Heilung, Energetisierung und Harmonisierung des gesamten Systems.

In 2 Wochen findet die nächste Einweihung in die bedingungslose Liebesenergie statt.
Wer bereit bist, in seine eigene Liebeskraft einzutreten, wird unendlichen Frieden in sein Leben ziehen. Verliebe dich neu – in DICH! Erkenne das du bedingungslose Liebe bist! Die lichten Kräfte der göttlichen Liebe sind bei dir in dieser Einweihung.  

Im 2-Wochen-Rythmus folgt dann noch die Einweihung ins Diamantene Herz und zum Schluss in die Meisterenergie.

Ich bin froh und dankbar, diese hoch schwingend neuen und einzigartigen Methoden weitergeben zu dürfen und freue mich auf rege Teilnahme – vielleicht auch von dir?????

christine bei google+