Herz & Seele

Es sind 5 neue Heilwerkzeuge entstanden, die uns Menschen dabei helfen sollen, mehr in unserer Mitte, Kraft oder Liebe zu sein.

CIMG2320Dabei handelt es sich um Aura-Raum-Sprays, die wunderbar Ihren Einsatz in Büros, Schultaschen oder einfach unterwegs oder zu Hause finden.  Auch als sinnvolles Geschenk sind diese Helfer besonders geeignet!

Es gibt sie in 5 verschiedenen Ausrichtungen, mit je 3 Kräften und hilfreichen Energien versehen wurden:

Die Aura-Sprays sind mit kristallin informiertem Wasser (durch Klang) und 100% reinem ätherischen Öl hergestellt.

So wird bereits durch die Berg-Kristall-Energie eine ganzheitliche Reinigung unseres Aurakörpers vorgenommen. Die Mischung mit den 3 zusätzlich programmierten Kräften verhilft uns dann zur Revitalisierung des Systems. Das Öl verleiht ihnen einen zarten Duft, der somit unsere Sinnesorgane mit einbezieht, wenn wir uns mit dem Spray einnebeln und um uns herum im Raum verteilen.

Ab sofort können diese wunder-baren Ersthelfer bei mir erstanden werden.

Sonder-Spar-Aktion!!! gültig bis 01. September: 3 für 2 

Ich freu mich auf Ihren Kontakt!

christine bei google+