ICH BIN Christine Elke TrautnerTrautner05

Mit Herz & Seele arbeite ich als Mental Coach und Energie-Therapeutin in Walluf im Rheingau in eigener Praxis.

Mein Zuhause teile ich mit meinem Mann und  Mischling Maya, die unser Leben freudvoll bereichert und unsere Herz-Verbindung vervollständigt.

Lange Zeit war ich in der Verwaltung und später in einer Bank beschäftigt. Auch in die Werbe- und Öffentlichkeitsarbeit durfte ich hinein schnuppern. Hier habe ich gelernt, offen mit Menschen und ihren Bedürfnissen umzugehen. Immer wieder wurde mir klar, wie wichtig es ist, das Menschliche hinter all den Arbeitsprozessen des Alltags zu entdecken.

Ich bin ein Sprach-Medium!

Durch meine emphatische Art wurde ich zu einer “Kummerkastentante”. Meine Meinung war gefragt und wurde als wichtig wahrgenommen. Später merkte ich dann, das ich Dinge sagte, die gar nicht aus mir zu kommen schienen, mein Gegenüber aber oft zu Tränen rührten. Ich traf mit meinen Worten den Nagel auf den Kopf – also mitten ins Herz! Mir wurde klar, irgend etwas Größeres sprach aus mir. So machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit meinen medialen Fähigkeiten.

Dann kam Reiki I. und II. Ich interessierte mich zudem für die Reinkarnationstheorie. Später wurden die Engel und Meister ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich wurde zur Energie-Therapeutin. 2008 reiste ich dann nach Mt. Shasta (Kalifornien), um diesen Berg zu besteigen und viele spirituelle Erfahrungen zu machen. Dort sind dann die Golden-Light-Essenzen mit Hilfe von Ashtar entstanden und die Kristallklangschalen kamen zu mir.
Immer mehr gewinnt die Herz- und Seelenarbeit in Verbindung mit Seelenverträgen große Bedeutung in meiner Praxis. Die HERZÖFFNUNG ist mein persönlicher Seelenauftrag für diese Welt. Darauf habe ich mich spezialisiert, denn DAS bringt wirkliche innere und äußere Erfolge und tiefe Heilung!

Kinder und Jugendliche treten in mein Leben

Ein weiterer Schritt auf meiner Lebensleiter führt mich zu Kindern und Jugendlichen, die ich als Kinder- und Jugendcoach begleiten darf. Auch deren Eltern sind in meiner Sprechstunde herzlich willkommen. Denn nur gemeinsam können wir den Dingen oft einen anderen und somit positiven Verlauf geben!

Wissen ist Macht!

In all den Jahren meiner Selbständigkeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, um die Dinge zu WISSEN, die uns umgeben und innewohnen! So bin ich mehr und mehr zur Ratgeberin geworden. Die Menschen möchten in ihre Eigenverantwortung hinein wachsen. Meine beiden Ausbildungs-Tools zum Energie-Therapeuten und Seminarleiter für Meditation und Entspannung wurden geboren. Dies sind zertifizierte Ausbildungen, die alles Wesentliche zur Gesunderhaltung und Prävention enthalten, die den Menschen wirklich weiter helfen in Herz, Seele, Körper und Geist. Ich bin Lehrerin der neuen Zeit!

Gemeinsam gehen wir den Weg des Herzens!

So lasse ich mich leiten und führen. Immer sicher und geborgen um den richtigen Weg meines Herzens zu beschreiten – und die Bedürfnisse meiner Klienten zu finden, anzuschauen, zu erspüren und erfolgreich zu wandeln oder aber in Liebe zu verabschieden.

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die offen für ihre inneren Welten sind und ganz bewusst wachsen möchten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, darf ich Sie herzlich einladen, mich unverbindlich zu kontaktieren und wir schauen wohin die Reise geht….

Meine Coachingpraxis Herz & Seele in Walluf im schönen Rheingau nahe Wiesbaden ist mit weit geöffnetem Herzen für SIE da!

Mein Herz ist dein Herz.
Dein Herz ist mein Herz.
Ein Herz!

GNW-Wiesbaden-Portrait