Seelenverträge sind elementar für dein Leben! – Nur im Rheingau!

Seelenverträge bearbeiten – einzigartig im Rheingau!

Die Schleier möchten von uns gelüftet werden, um unser vollkommenes Potenzial, das in uns schlummert, endlich zu leben. Seelenverträge können uns dabei helfen, Dinge aufzudecken, die unseren Lebensweg bisher schwergängig gemacht und belastet haben. Wir können durch seelische Verbindungen erkennen, das alles was bisher geschah, nur zu unserem Besten war und immer noch ist!

 

Das Thema „Seelenverträge“ ist eine tiefgreifende Materie,

die – nach Erkennen der Zusammenhänge – eine völlig neue Sichtweise auf unser aller Leben wirft. Wir erkennen auf einmal den großen Sinn hinter unseren Mustern, Blockaden und Hamsterrädern. 

Möchtest auch DU 

  • lernen, was Seelenverträge sind?
  • Sinn und Zweck von Seelenverträgen erkennen?
  • selbst erfahren, wie Seelenverträge in uns wirken?
  • Seelenverträge lösen, neu schließen oder um-schreiben?

So erhältst du auf einfache aber nachhaltige Weise:

  • deine Eigenverantwortung zurück
  • deinen inneren Frieden
  • neue Erkenntnisse für deinen weiteren Lebensweg
  • frische Impulse für den Umgang im menschlichen Miteinander
  • die Ablösung von Altlasten, Schatten, Dissonanzen, Fremdenergien uvm.

Seelenverträge bearbeiten wir in einem gemeinsamen Coaching – nur hier im Rheingau bei Herz & Seele!

Bereits viele Jahre habe ich mich in meinen Sitzungen auf diese heilsame und effektive Methode der Seelenarbeit spezialisiert- mit Erfolg!!! (Falls du Beweise brauchst, schau einfach bei den Kundenstimmen.) 

Ich liebe die Arbeit mit Seelenverträgen, weil sie einfach, schnell und vor allem nachhaltig und ursachengerecht wirkt. Auf allen Ebenen des Seins!

Wenn auch DU jetzt Lust bekommen hast, eine solch außergewöhnliche Sitzung zu erleben, dann freu ich mich auf deinen Kontakt!