Seelenheil – der Wirkshop

Wie geht eigentlich Seelenheilung?

Mir ging es so, dass ich bestimmte Themen hatte, die mich immer wieder gepiesackt haben. Irgendwann ging es nicht anders: Sie mussten angeschaut werden! Ich hatte den Wunsch nach Seelenheilung. 

Das Seelenheil muss wieder hergestellt werden

Der 1. Impuls war – weg damit, du nervst! Je mehr ich aber so reagierte, desto mehr machten sich die „Nervbolde“ in meinem Leben breit. Ich fragte mich, wie Du Dich sicher auch:

  • wie geht Transformation?
  • wie löse ich erfolgreich Blockaden auf?
  • wie öffne ich mein Herz?

Ich bekam Mittel und Wege an die Hand, wie es gehen darf – und zwar Ursachengerecht auf allen Ebenen und in allen Körpern. Im Seminar zeige ich DIR, wie DU effizient und endgültig Deine innere Heilung bekommst. Denn es darf leicht gehen! Erlaube Dir, Dich mit deinen Schattenanteilen zu beschäftigen – und danach erfolgreich aufzulösen.

Erlaube Dir DEIN Seelenheil!

Ich zeige Dir anhand von energetischen Methoden, wie es Dir gelingt, Dein Herz und Deine Seele in den Frieden zu bringen. Alles was Du an Wissen erhältst, kannst Du alleine zu Hause immer wieder mit „Nerv-Themen“ anwenden und auflösen. Bei Dir selbst und Deiner Familie. Sogar universell, wenn Du magst.

Das Seelenheil-Seminar

ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Jedes Thema ist willkommen. Du solltest allerdings Offenheit und Neugier für Neues mitbringen, um größt-mögliche Erfolge bei dir selbst erreichen zu können.

Hast Du jetzt Lust bekommen, ein bisschen in Dir aufzuräumen? Dann komm und mach mit!

Wann?     15. April 2018 14 bis 18 Uhr
Wo?          Walluf, Bahnhofstr. 3, Lichtspektrum, Praxis für Raum & Wachstum
Wieviel?   98 Euro

Bitte Schreibzeug mitbringen und bequeme Kleidung tragen.
Anmeldung unter 06723-6044355 oder info@herz-seele-licht.de

Ich freu mich auf DICH! 

Dein Herz & Seelencoach
Chrisstine