Seelen-Heil-Tag – neu im Rheingau!

Da ich als Heil-Coach die Seelenarbeit in den Fokus nehme, weiß ich natürlich, wie wichtig das  für`s Wohlbefinden ist!  Manchmal spüren wir einfach, dass es mehr braucht, als das was wir bisher als Hilfsmittel für unsere Gesundheit eingesetzt haben. Damit wirklich alle Anteile in uns angesprochen und zum Klingen gebracht werden, biete ich explizit für meine Klienten einen 

                Seelen-Heil-Tag

 an. Hier vergebe ich (im Halb-Stunden-Takt) Termine, um 

  • die eigene Seelen-Farbe
  • den individuellen Heilungs-Code
  • und anschließend ein Seelen-Heil-Zeichen   

zu ermitteln und danach ins Seinsfeld einzusetzen. So kann Genesung auf sanfte, effiziente und nachhaltige Art und Weise im Innersten des Menschen wirken und die Selbstheilung zelltief aktiviert werden.

Bei Interesse melde dich bitte an unter  info@herz-seele-licht.de und frag nach freien Terminen. 

Wann?    25.03.2015 zwischen 16.30 – 19 Uhr
Wo?         Lichtspektrum Walluf, Bahnhofstr. 3
Wieviel?  25 Euro

Ich freu mich auf DEINE Seelenheilung!
Deine Christine Trautner