Kundenstimmen für Coachingpraxis Herz & Seele im Rheingau!

Ihr Lieben, diese Rubrik ist nicht da, um Selbstbeweihräucherung zu betreiben. Vielmehr liegt mir daran, ein Bild von den Auswirkungen und Eindrücken meiner mehrjährigen Arbeit als Coach und Therapeutin zu vermitteln. Ein Energetiker heilt nicht – er begleitet und aktiviert die Selbstheilung. Ich möchte den Menschen Mut machen, sich ebenfalls intensiver mit sich selbst und den inneren Prozessen zu befassen. Hier ein Eindruck derer, die diesen Schritt bereits gewagt haben: 
______

Liebe Christine, ganz besonders freue ich mich, dasss du mir persönlich so viel Energie und Hilfe gegeben hast, täglich die Welt mit viel positiveren Ansichten zu erleben. Hierfür möchte ich Dir nochmals ganz herzlich danken. Mit meiner Kollegin erleben wir auch unsere Arbeitstage aus einem viel angenehmeren und somit auch für uns gesünderen Blickwinkel.
(Rainer nach dem Energieräuber-Seminar)
______

Liebe Christine,  ich habe alle Übungen gemacht und sie waren sehr kraftvoll – ich bin noch ganz erfüllt…! Das ist der Hammer ich bin soo gespannt wie es weitergeht. DANKE Du Engel.
(Claudia nach einer Email-Beratung)
______
 
Jedes mal, wenn ich ein Ziel auf der Timeline erreiche, die ich mit deiner Hilfe erstellt habe, spüre ich einen “Schub”. Für mich ist das dann jedes Mal eine positive Erinnerung an meine Ziele und ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
(Caroline nach einem Berufs-Coaching)
______

Es war für mich ein sehr harmonisches, inspirierendes und zukunftsweisendes Erlebnis. Ich fühlte mich sehr geborgen und durfte viele schöne Momente erleben. HERZlichen Dank und hoffentlich bis bald! 😉
(Katrin nach der Meditations-Lehrer-Ausbildung)
______

Es war eine große Erleichterung durch deine Hilfe endlich zu mir selbst zu gelangen. Mit neuer Energie kann ich wieder kreativ sein und weiß nun mit Stress umzugehen. Unsere Termine war meine beste Entscheidung und ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Dabei habe ich viel gelernt was mein ganzes Leben positiv beeinflusst.
Vielen lieben Dank für alles. 
(Annika nach Gesundheits-Coaching)
______

Liebe Frau Trautner,
vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung. Hatte gestern das Spray schon in Gebrauch und es wurde sehr gut angenommen.
(Anwenderin eines Individual-Sprays für Ihre Praxis)

______

All die Jahre des Negativen sind nun vorüber und ich freue mich so sehr auf meinen neuen Lebensabschnitt. Ich bin durch Dich wieder geboren worden. Ich bin jetzt so ruhig. Da ist keine Hektik mehr in mir. Es ist alles einfach nur schön und stimmig. Es hat sich alles zusammengefügt und ich konnte endlich das ganze Elend der letzten Jahre loslassen. Ich bin immer noch so dankbar für die Führung zu Dir. Du bist ein ganz besonderer Mensch, eben ein sichtbarer Engel auf Erden. Ich danke Dir von ganzem Herzen das Du mir bei dieser großen und wichtigen Heilung so liebevoll zur Seite standest und mich geführt hast. Durch Dich habe ich mich endlich wieder gefunden und kann nun wieder so leben wie ich bin. Ich bin was ich bin! Ich denke, das wir uns wieder hören, denn Deine Arbeit ist einfach ein Geschenk!

Anja aus Konstanz nach einem Telefon-Coaching und später nach dem Engel-Seminar: Liebe Christine, unser Live-Treffen war so unglaublich voller Wärme, Gefühl und Liebe. Als würden wir uns schon ewig kennen. Das Hallo-Engel-Seminar war für mich dahingehend ein voller Erfolg, dass ich meine absolute Vorliebe für die Chakren entdeckt habe. Es hat einfach einen durchschlagenden Erfolg gehabt mich voll und ganz dem Thema zu widmen. Das Familiencoaching am nächsten Tag war sehr intensiv und ich habe wie ein Schwamm alles aufgesaugt, um die Energie noch lange Zeit zu spüren. Auch eine Woche nach unserem himmlischen Treff mit dieser wundervollen Arbeit spüre ich die Energie noch sehr stark. Die Klangschalen haben ihren Teil dazu beigetragen.

Die Energie fließt bei einem Live-Coaching genauso intensiv wie am Telefon, aber Dich live zu haben ist einfach ein Geschenk. Es ist einfach schön seine Talente zu entdecken und diese auch auszubauen. Du hast mir so unwahrscheinlich viel geholfen auf meinem Weg und bist für mich ein großes Vorbild wie auch Lehrer auf meinem weiteren spirituellen Weg. Du bist immer da und hilfst. Deine Arbeit ist so unglaublich wundervoll, voller Liebe und Wärme. Selbst Menschen die negativ sind haben in Deiner Nähe keine Chance. Du bist einfach ansteckend mit Deiner Herzöffnung. Ich wünsche den Menschen da draußen, daß sie den Weg zu Dir finden, sich von Dir helfen lassen und bereit sind, die Herzen zu öffnen. Das ist der Schlüssel zum wahren Leben hier auf Erden. Mit dem Herzen ist alles möglich!!!

(und nach einem Coaching mit Zahlen-Heilung) Ach ja, muss ich Dir noch erzählen zum Thema Haut. Du hast mir doch mal den Zahlencode für gesunde Haut gegeben. Den habe ich mir auf einen normalen Zettel geschrieben und unter das Leintuch ins Bett. Ich schlafe also seither jede Nacht auf dem Code. Daher wohl auch die schnelle und tolle Heilung. Einfach toll. Ich denke alles zusammen hat das Ergebnis gebracht. Die Coachings, das Auflösen alter Dinge und Gefühle, die Cremes usw.
______

Ich habe Hilfe gesucht, bin zu Dir gekommen ohne Erwartung und habe so viele Blockaden ausgelöscht. Ich habe jetzt immer Geld, die Firma läuft, die Beziehung ist so schön geworden. DANKE DANKE DANKE Christine. Das Leben macht mir wieder viel Spass!
(Paola nach einem Life-Coaching)
______

Ich Danke dir für die schönen Stunden, die ich in deinem Seminar erleben durfte. Du warst eine Bereicherung für mein Leben. Danke dafür!
(Roland nach der Medi-Lehrer-Ausbildung)
______

Christine, es war so schön bei Dir. Meinen Glaubenssatz sag ich mir mehrmals am Tag auf oder ich singe ihn ☺und Erden tue ich mich unter der Dusche, einfach genial stell mir dann immer vor das warme Wasser wäre der Kreislauf der Muttererde, wenn es aus dem Trichter fliesst.
(Silke nach einem Motivationscoaching)
______

Liebe Christine, heute Nacht hat es gewittert und ich hab geschlafen wie ein Stein, trotz Erkältung!
(Claudia nach einem Schlaf-Coaching)
______

Die Essenz ist angekommen und ich schreibe nur nochmal, weil sie schlichtweg wunderbar ist!
Besonders freut mich der Begleitzettel mit den Hintergrundinformationen.
(Reinhard über eine Golden-Light-Essenz)

______

Das Ergebnis ist, das ich jetzt tatsächlich klarer bin in mir und meiner beruflichen Entscheidung. Ich habe mich klarer positioniert und seitdem geht es mir besser, bin gelassener, zuversichtlicher. Also echt super! Es ist wirklich faszinierend und ich hoffe sehr, nun alles in der nächsten Zeit besser zu meistern und irgendwann auch mal in Fülle und Entspannung zu sein. Du hast mir dabei sehr geholfen.
(Kathleen nach einem Coaching und über die Golden-Light-Essenzen)
______

Es ist mir einfach ein Bedürfnis dir mitzuteilen, was sich alles verändert hat seit wir uns kennen gelernt haben.Ich habe deinen Rat befolgt und spreche viel mit Gott und den Engeln… Zugegeben waren die Engel 😇 anfangs noch ungewohnt für mich, aber ich glaube nicht,  dass ich mir einbilde Antworten oder Hilfe zu bekommen. Ich wende vieles an was ich in der Ausbildung gelernt habe – Erdung Herzöffnung usw. und es tut mir so gut….. Vielen vielen Dank dafür!
(Dawn nach der Meditations-Ausbildung)

______

Durch die Arbeit an und mit mir, ist mir klar geworden, wie viele Potenziale in mir schlummern, von denen ich gar nicht wusste, daß es sie überhaupt gibt. Es ist wie ein Wunder! Danke für die intensive Arbeit und deine klare Offenheit, Dinge auf den Punkt zu bringen. Durch dich konnte ich die alten Glaubensmuster begraben und mich endlich für eine neue Partnerschaft öffnen. Ich sehe nun positiv in die Zukunft!
(Michael nach einem Single-Coaching)
______

Liebe Christine, ich bin völlig begeistert von der Vielfältigkeit der praktischen Übungen, die wir kennengelernt haben. Schon während des Seminars haben sie mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie am liebsten sofort weitergeben möchte. Und du hast uns alles dazu vermittelt, was dazu nötig ist! Vielen, vielen Dank!!
(Petra zur Meditations-Lehrer-Ausbildung)
______

Liebe Christine, Prüfung bestanden! 😉 Erneut 14 Punkte!!! Das ist echt Wahnsinn!!! Du bist meine Heldin!!! 🙂
(Caroline nach einem Motivations-Coaching für Prüfungen)
______

Ihre Sprays sind wunderschön, ich liebe sie. Mir helfen sie sehr. Auch mein Papa hat sich sehr gefreut und benutzt es. Meine Hausaufgabe von Ihnen habe ich gestern vollzogen, es tat so gut und nach dem verbrennen habe ich mich glücklich und frei gefühlt eine heiße Dusche hat alles noch mal positiver gemacht. Vielen Dank!
(Silke über die Aurasprays und nach einem Speed-Coaching)
______

Christine gibt uns eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten, um sich von Energieräubern zu verabschieden. So kann jeder für sich das Passende finden und gleich anwenden. Sehr schön waren auch die Meditationen die von Christine und ihren Engeln durchgeführt wurden. Es war ein sehr wertvoller Abend den ich gerne weiterempfehlen kann.
(Petra nach dem Energieräuber-Seminar)

Der Engelanhänger hat meiner Tochter zu mehr Klarheit und Sicherheit verholfen. Da sie auch als Schlüsselanhänger sehr hübsch sind, hat sie ihn immer dabei und kann sich so mit der Energie immer verbinden.

Beim Seminar Hallo Engel wurden uns Erzengel und die Energien der Erzengel vorgestellt. Man konnte in jede Energie einfühlen und so durften sich auch Blockaden lösen und neue Energie aufgetankt werden. Danach wurde noch eine Meditation zu seinem Schutzengel gemacht, die auch sehr intensiv war. Beim abschließenden Malen, konnte das zum Ausdruck gebracht werden, was man bei der Meditation erlebt hat. Auch für Kinder ist dieses Seminar sehr zu empfehlen! Heilkristalle in die Aura setzen  Sehr beeindruckend, kraftvoll und heilend ist, wenn Christine mit Heilkristallen arbeitet. Bei mir hat sich gleich eine deutliche Linderung der Schmerzen ergeben, Christine und den Engeln sei Dank!!!
(Petra zu den Engel-Anhängern und dem Engel-Seminar) 
______

Hallo Christine, ich möchte dir hier nochmal meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Engel, meinem Glückskind und unseren Sitzungen mitteilen. Ich bin sehr stolz auf mich und kann diese Sitzungen auch jedem weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen andere Menschen ansprechen und dadurch auch die Chance haben, so wie ich solche Erfahrungen zu sammeln:)))
 
Mein Engel gibt mir die Kraft und den Mut mich meinen Herausforderungen zu stellen. In Zeiten, in denen ich mich unwohl fühle und Angst habe, beschützt er mich. Während der Osterferien habe ich mich oft zornig gefühlt und mir ist alles über den Kopf gewachsen. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Engel nicht bei mir getragen habe. An meinem zweiten Praktikumstag nach den Ferien hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass ich meinen Engel, den ich an eine Kette gemacht habe um ihn nicht zu verlieren, umhängen soll. An diesem Tag ging es mir auf einmal wieder viel besser und ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren. Mein Engel hat mir geholfen und ich habe mich bei ihm bedankt. Seit dem Tag an fühle ich mich wieder vollkommen gesund und glücklich.
 
Seit unserer ersten Sitzung habe ich festgestellt, dass ich mich meinem Mitmenschen gegenüber anders und offener verhalte. Bei mir war es so, dass ich zuhause immer sehr direkt bin. Ich sage was ich denke und will. In der Schule war ich immer sehr zurückhaltend und hatte Angst mich im Unterricht zu melden aus Angst etwas Falsches zu sagen. Nach unseren ersten Treffen habe ich keine Angst mehr, mich im Unterricht zu melden und verstelle mich nicht mehr. Wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich, wenn nötig auch 5 mal und tue nicht so als ob ich es wüsste. Insgesamt kann ich sagen, dass die Treffen aus mir einen ganz anderen Menschen gemacht haben.
 
Mein Glückskind ist ein Aura-Spray mit den Eigenschaften Konzentration, Motivation und Selbstbewusstsein. Jedes Mal wenn ich unter Stress stehe, benutze ich mein Spray und ich fühle mich danach gelassener und kann meine Arbeiten mit Bravour meistern.
Vielen Dank Christine für die Stunden die ich mit dir verbracht habe!!!
( Eva, 15 Jahre zum Engel-Anhänger, nach Jugend-Coaching und zum Auraspray)
______

Es hat sich nach unserem Gespräch einiges getan. Habe auch den Eindruck, dass ich im Loslassen immer geübter werde. Auch die zwischenmenschlichen Verhältnisse, die wir bearbeitet haben, haben sich verändert. Die Sitzung war für mich sehr hilfreich und ich habe neue Kraft geschöpft. Danke dafür. 
(Silke nach einem Beziehungs-Coaching)
______

Christine, deine Medi ist einfach wieder super! Bei mir hat sie 2-3 Tage nachgewirkt. Extrem betroffen waren Kopf, Blase und Herz.
Mit meinem Mann habe ich sie gestern auch gemacht. Natürlich habe ich dann auch gefragt, was passiert ist. Er hat gesagt, dass er sich als blaue floureszierende Gestalt gesehen hat. Und befreit wurde er von Existenzängsten. Das konnte er ganz genau erkennen. Und das war immer das, wo ich sagte, dass es die Ursache für das Ganze ist. Also spitze.
(Jutta nach der Medi Heilung mit dem Ätherischen Zwilling)
______

Das Seminar hat mir Sicherheit in der Materie gegeben und mich in meinen Entscheidungen gefestigt und gestärkt. Viele positive Eindrücke, die mich im Leben weiterbringen.

Das Seminar hat mir die Erkenntnis gebracht, dass es wichtig ist, Altlasten abzulegen und sich selbst wichtig zu sein. Ich freue mich auf das Ausprobieren!
(2 Teilnehmerinnen nach der Ausbildung zum Meditations-Lehrer)

______

Ich bin jetzt wirklich gespannt wie sich das weiter entwickelt.Eine tolle Medi-Runde – vielen lieben Dank. Ich erfreue mich immer noch an deiner Medi :)Danke, Danke, Danke!
(Manuela nach der Dienstags-Meditation)
______

Liebe Christine, ich danke dir für dieses wunderbare Seminar. Die Theorie und besonders die Praxis hat mir sehr weiter geholfen. Ich fühle mich so gut. Danke für die Namensfindung. In Deinen schönen Räumen fühlt man sich so wohl und Dein Seminar war wohltuend, heilend. Du hast eine tolle Energie die du weitergibst. Das passt einfach alles. Ich werde ganz sicher immer wieder kommen. Danke!
(Yvonne nach dem Energieräuber-Seminar)
______

Es war eine gute Tagung – wir konnten alle mit Würde daraus hervorgehen. Ganz lieben Dank für deine Hilfe!
(Rosi nach einem beruflichen Life-Coaching)
______

Liebe Christine, ich habe deinen Lehrgang genossen, er war sehr sehr schön und hat mich gestärkt, dass es richtig war mich anzumelden. Alles war rund: der Aufbau, die Übungen – mein Höhepunkte war “Shima”, Du selber – einfach alles! Ich danke dir von HERZen! Danke, danke, danke! Ich finde deine Seminar und Sitzungen einfach super schön!
(Silke nach der Meditations-Lehrer-Ausbildung)
______

 Liebe Frau Trautner, vielen Dank für die Sitzung letztens!! Ich fühle mich jetzt viel freier, gelassener und stärker.
(Frau M. nach tel. Raum- und Chakrenreinigung)

_____

Bin grad mit meinem Sohn mit dem Rad im Wald unterwegs! Herrlich diese Ruhe in der Natur! Er meinte plötzlich zu mir: “Kann es sein das der Wald mich durchlüftet? Ich hab das Gefühl ich mach alle Fenster auf und lüfte mich durch! Altes Schlechtes darf weg und neue saubere Waldluft rein!” Ich bin echt schwer beeindruckt was da geht! Mir war sofort klar es ist die Essenz – Zulassen und Loslassen! Sooo schön!
(Anja schreibt nach Einnahme der Essenz Zulassen und Loslassen)
______

Liebe Christine, ich wollte Dir gerne Rückmeldung geben, daß mir unsere Sitzung viel gebracht hat. Es ist unglaublich, aber dadurch, dass ich  jetzt verstehe, worum es geht, habe mich eher leicht gefühlt. Ich wusste ja, dass wir einen neuen Vertrag geschlossen haben, der auf gegenseitigem Respekt beruht und dem Wohl aller dient. Du hast mich wirklich einen Schritt weiter gebracht, vielen Dank.
(Sabine nach Beziehungs-Coaching)
______

Mein Sohn hat in der Mathearbeit eine 2 geschrieben. Ich bin so froh, der Engel hat ihm dabei geholfen. Er sagte, mit ihm hätte er sich gut konzentrieren können.
(Sonja nach Einsatz eines Engel-Anhängers für ihren Sohn) 
______

Ich hab durch das Coaching viele Ängste verloren und viel Trauer von mir gegeben. Alles nur mit Deiner Hilfe. Danke!!!!! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich würde es gerne noch mal machen. Besonders die tollen Klangschalen haben mich fasziniert. Ich habe 3 Engelanhänger mit verschiedenen Stärken bzw. Themen, die ich je nach Gefühl trage. Ich trage sie am Hals, als Kette, direkt auf meiner Brust. Sie helfen mir wirklich, in der Schule bei Arbeiten. Für mich bist Du eine große Hilfe und ich bin froh das wir Dich haben!
(Felix, 9 Jahre, zu Engel-Anhängern und nach dem Kinder-Coaching)
______

An einem ganz normalen Sonntag bin ich in Deinen Praxisraum gekommen und nach dem Seminar “Heilende Klänge” sozusagen hinausgeschwebt. Ich habe den Klang der Kristallschalen immer noch im Ohr, es war ein wunderbares Erlebnis.
(Conny nach dem Seminar Heilende Klänge)
______

Liebe Christine, ich bin völlig begeistert von der Vielfältigkeit der praktischen Übungen, die wir kennengelernt haben. Schon während des Seminars haben sie mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie am liebsten sofort weitergeben möchte. Und du hast uns alles dazu vermittelt, was dazu nötig ist! Vielen, vielen Dank!!
(Petra zur Meditations-Lehrer-Ausbildung)
______

Liebe Christine, ich muss dir einfach nochmal schreiben… Das Telefonat mit dir war wunderschön. Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt bei einem Gespräch. Du strahlst sehr viel Wärme aus. Dein Herz ist grenzenlos mit Liebe gefüllt, toll einfach toll! Du bist ein sehr liebevoller Mensch, und deine Mitmenschen fühlen es sofort. Schön und danke, dass es dich gibt!!! herzLicht
(Mathias nach einem Beratungsgespräch zu den Engel-Anhängern)
______

Es war heute total schön bei Dir! Ich konnte sehr gut loslassen und mich entspannen. Und ich werde ganz sicher weiter zuhause mit der Meditation experimentieren. Herzlichen Dank!
(Antje nach dem Seminar Einführung in die Meditation)
______

Bei mir war es so: Ich habe mir gleich den Engelsduft in die Aura gesprüht. Über den Kopf rechts und links. Es ging nicht lange, dann habe ich das Gefühl gehabt das sich meine Aura und Verbindung nach oben sich ausweitet. Es hat sich angefühlt wie ein Trichter, der von meinen Schultern breit und schräg nach oben geht. Es war frei, leicht und offen. Ein tolles Gefühl. Ich habe mich angebunden gefühlt. Der Kontakt war frei und weit. Sehr beeindruckend. Und das ist ja das was ich immer wollte. Den Kanal nach oben frei und weit zu haben. Ich habe es sicherlich 3 mal in die Aura gesprüht über den Abend. Ich war leicht, frei und gut drauf. Einfach ausgeglichen.
(Anja nach der 1. Anwendung des Aura-Sprays Engelsduft)
______

Danke Dir für die wundervolle Meditation gestern. Ich habe ganz sanft geschlafen und bin sehr gut drauf heute.
(Angela nach einer Heilmeditation)
______

Bei dem Channeling liefen mir die Tränen, denn ich hatte plötzlich wieder diese viele Liebe in und um mich herum. Zu wissen das alle an meiner Seite sind war sooo schön. Es kam genau zur richtigen Zeit, genau in meine Hoffnungslosigkeit um mir wieder Hoffnung und Mut zu machen. DANKE!!!!
(Klientin nach einer speziell für sie gechannelten Botschaft)
______

Liebe Christine, wir danken unseren Engeln und Seelenführern, die uns den Weg zu dir gezeigt haben. Und besonders Dir! Du hast eine wundervolle Gabe zu Lehren, Wege aufzuzeigen und zu sehen, wo etwas losgelassen und wieder aufgefüllt werden darf. Fantasiereisen und Siebenmeilenstiefel werden uns begleiten und an dich erinnern. Wir danken auch uns, dass wir diesen Weg in Freude mit dir gegangen sind. Alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück… Vielen lieben Dank!
(Margarete und Gerhard nach der Energie-Therapeuten-Ausbildung)
______

Liebe Christine, hab ganz herzlichen Dank für deine liebevollen und Mut machenden Worte und Gedanken! Ich werde sie mir speichern und immer mal wieder lesen, wenn mir danach ist.
(Patricia nach einem Emailaustausch)
______

Es wäre toll, diese schöne kraftvolle Meditation mal zu wiederholen. Vielleicht aber besser im Freien, denn es könnte sehr laut werden.
Danke für Deine wundervollen so unterschiedlichen Meditationen. Jede ist auf ihre Art einzigartig!
(Besucherin der Dienstags-Medi – in dem Fall mit selbstgebauten Schamanischen Trommeln)
______

Das Heilungs-Seminar war wundervoll! Mir wurden viele Inspirationen gegeben. Die Energie hat sich erhöht mit gleichzeitiger Entspannung. Ich gehe jetzt wieder zuversichtlicher auf meinem Lebensweg.
(Besucherin des Heilungs-Wochenendes)
______

Es war, als hättest du es einzig und allein für mich mitgebracht, denn es spricht mich dermaßen an. Es geht darin genau um die Dinge, die mich gerade so beschäftigen, dass mir die Tränen kamen. Während der Meditation hat es stark in meinem Bein gezuckt, ich hatte oben in meinem Kopf einen diagonalen Energiestrahl gespürt und ein Knacken im Ohr. Wir hatten sehr hohe Energien im Raum. Auf jeden Fall war dieser Meditationsabend einzigartig! Vielen, vielen Dank.
(Petra nach der Dienstags-Medi – Thema EE Michael)
______

Liebe Christine, vielen lieben Dank für unsere tiefgründige schöne Zusammenarbeit. Es ist was passiert und ich bin gespannt wie sich alles wieder in mir einsortiert was verloren und nun wieder spürbar da ist. Es liegt Samen gleich auf meinem Nährboden. Dass Metatron da war, hat mich mit so großer Freude erfüllt. Ich war über den Namen Metatron sehr verwundert. Las dann im Internet dass es ein mächtiger Engel ist, der bei Transformationen hilft, beim “Ende” zum Neubeginn, bei Übergängen (so zu sagen bei den Phänomenen “Phönix aus der Asche”) Ich sage zu allem JA! Du hast eine so liebevolle Art mit mir zu “arbeiten”, alles war stimmig, alles hat sich gut angefühlt. Dich halte ich für besonders begabt Engel zu empfangen und suchende Menschen zu führen. Du hast den roten Faden so gut durchgeführt, ich habe mich verstanden und wirklich liebevoll unterstützt gefühlt. Herzlichen Dank!
(Solange nach einem Life-Coaching)
______

 Vielen Dank für den Kurs heute. Ich fühle mich sehr wohl, entspannt und habe keine Schmerzen. Ich freue mich schon auf unseren Termin. Lieben Dank!
(Teilnehmerin nach dem Seminar Kreativ zum Wunschgewicht)

______
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und liebevollen Tag und danke Gott das er Dich erschaffen hat und mir geschickt hat. Du bist so ein wundervolles Geschenk für die ganze Menschheit. Du bist so wichtig und heilend hier auf Erden. DANKE für DICH!!!!!!
(Inga nach einem Persönlichkeits-Coaching)
______
Ich fand den Medi-Abend wunderbar und heilsam. Die Friedensenergie von gestern war der Hammer und wird schon alles in richtigen Bahnen lenken. Du machst so eine himmlische Arbeit und bist so unglaublich wertvoll :-)) Danke,Danke, Danke.
(Petra nach der Dienstags-Medi)
______
Liebe Christine,
hier ein kurzes Feedback über die kurze Zeit nach der Ausbildung. Mir geht es sehr gut bisher, habe viele positive Erfahrungen mit den Kindern und anderen Menschen machen dürfen. Viele wundern sich, dass mich nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Ich habe mir einiges an Material, Bücher etc angeschafft und plane nun bald meinen ersten Medi Abend….habe schon ein paar an der Hand die sich dafür interessieren.
(Dawn nach der Meditations-Lehrer-Ausbildung) 👍
______
Danke für Deinen Trost, Deine Liebe und Dein Verständnis. All das hilft mir sehr. Du hast mit allem Recht was Du schreibst und ich bin Dir so so dankbar, dass Du mir all das nochmals aufgezeigt hast. Es wird leichter durch Dich. Danke, danke, danke das Du da bist! Eine ganz dicke Umarmung.
(Eva nach Trauer-Mail)
______

Liebe Christine, vielen Dank für die tolle Auflösungsarbeit heute. Habe nochmal seeeeehr tief geschlafen, bin aufgewacht und wusste nicht, ob es Tag oder Nacht ist…. war alles super! Wollte Dir mitteilen, dass der Effekt (Beziehung) immer noch anhält, und es scheint, dass es bei mir anfängt finanziell mehr zu fliessen… das kann ja keine Einbildung sein…..     ;-))) Ich sage nochmals DANKE!!
(Ilona nach Life- und Finanz-Coaching)
______

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin und wie viele Tonnen Last von mir abgefallen sind!
(Denise nach Blockadenlösung)
______

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für deine Zeit und deine vielen Tipps bedanken. Die Übung mit dem Auflösen der Glaubensmuster habe ich nun auch schon weitere Male ausprobiert. Auch wenn wieder der Verstand versucht hat alles kaputt zu machen indem er sagte, das kann doch gar nicht so einfach sein und ‘Die kann ja viel erzählen’ etc. Aber dann kam das Herz wieder durch und die innere Stimme sagte, versuche es doch einfach noch einmal. Das habe ich getan und das entstandene Vakuum auch gleich gefüllt indem ich mich gefragt habe: Was will ich stattdessen?
Und überhaupt, will ich ja manifestieren lernen und dann sollte ich auch lernen, an diese für mich wichtigen Glaubenssatz-Transformationen zu glauben. Nur so können sie wirken und ich kann mich weiter entwickeln. 🙂 Auch das mit dem Seelenplan fand ich sehr spannend!
(Patricia nach Life-Coaching)
______

Eben machte ich meine Affirmation in Ruhe und Konzentration – und weinte. Gleichzeitig lief ein Schauer über meinen Körper. Mir war, als habe ich etwas losgelassen ….  oder Weinen aus Freude?  Ich danke Dir und bin schon sehr überrascht. Wie schön, dass wir miteinander gearbeitet haben. In diesem Sinne: Geduld & Vertrauen 🙂
(Yvonne nach Finanz-Coaching)
______

 Das Auraspray ist sehr gelungen! Find es toll und die Wirkung ist spürbar.
(Miriam nach Benutzung eines Individuell auf Sie zugeschnittenes Auraspray)
______

Ich wollte dir einfach mal sagen, was nach unserer Arbeit innert kürzester Zeit entstanden ist. Hab einen Raum gefunden und alles läuft wie am Schnürchen. Freu mich riiiiiiiesig.
(Miriam nach einem Berufs-Coaching)
______

Das Seminar hat mir die Augen geöffnet dafür, was meine Gedanken bewirken können uns wie ich mich selbst vor Energieräubern schützen kann. Ich werde viel in meinen Alltag mitnehmen.
Das Seminar hat mir verdeutlicht, wie wichtig Energiearbeit ist und wie einfach ;)) Meine Affirmation hängt ab heute Abend bei mir am Badezimmerspiegel – Danke!
Das Seminar hat mir klargemacht, dass ich mich äußerer und innerer Reinigung unterziehen muss, um Altes loszulassen, damit ich mich für Neues öffnen kann, das in mein Leben kommt. 
(Teilnehmer des Energieräuber-Seminars)
______

Ich bin sehr happy mit meinem neuen Glaubensspruch. Ich fands sehr schön und danke Dir nochmal!
(Sandra nach dem Auszeit-Tag)
______

Die Meditation war wirklich wunderschön. Sie bewirkt etwas in mir, ich fühle mich glücklich, frei, will tanzen. Super, super. Beim Aqua Zumba im Anschluss haben wir nur gelacht, Stimmung war genial.
(Silke nach der Medi mit dem Ätherischen Zwilling)
______

Liebe Christine, nochmal ganz herzlichen Dank für Dein wundervolles sein und tolle Medi :-).  Waren alle ganz glücklich und du bist so toll und so jung und wunderbar, gebe ich Dir jetzt einfach mal so weiter :-)), ich genieße noch die Nachwirkung und dein tolles Spray!
 (Meditationsbesucherin nach dem Ätherischen Zwilling u. eines Individual Sprays)
______

Hallo Christine, ich möchte mich nochmal bei dir für die intensiven zwei Stunden bedanken. Ich habe jetzt das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, endlich von meinem Ex loszukommen.
(Dunja nach Beziehungs-Coaching)
______
 
Liebe Christine, ich danke Dir vielmals !! … bin noch immer wie benommen!
Grüße von einem erfüllten Herzen
(Christiane nach Life-Coaching)
______
 
Du hast mir so einiges aufgezeigt, hab vieles von dir gelernt und bin auch froh darüber, dass ich diese Ausbildung bei dir gemacht habe. Du konntest mir sehr gut helfen und vieles vermitteln.  Ich fand  es jedenfalls sehr gut wie du dies aufgezogen hast. Hat mir gut gefallen.
(Roland nach der Meditationslehrer-Ausbildung)
______
 
Es war ein tolles Seminar und hat mir viel Spaß bereitet. Danke!
(Christina nach dem Seminar die Erfolgreiche Heilpraxis)
 
______