Transformations- und Klangtherapie im Rheingau

Lt. Wikipedia bezeichnet der Begriff  Transformation (aus lat. transformareumformen) allgemein die Veränderung einer Gestalt, Form oder Struktur. Es bedeutet einen Veränderungsprozess eines bestehenden Welt- und Selbstbildes, der zur Entstehung von neuen Handlungs- und Deutungsmustern führt.

Transformation bedeutet Umwandlung

In der Transformationsarbeit kann durch Bewusstwerdung der Blockade Heilung geschehen, wenn die Bereitschaft besteht, die Krise anzuschauen und ins Positive umzuwandeln. Hier werden verlorengegangene Seelenanteile zurück integriert. So darf die Seele gesunden.

Unterstützend setze ich die multidimensionale Kristall-Klangschale ein (Hörprobe siehe Seitenende). Diese transformiert mit ihrem besonderen Klang die kranken und alten Glaubensmuster und erleichtert so die Arbeit am Selbst. Auch hier sind immer Meister und Engel anwesend und unterstützen die Heilaspekte auf höchster Stufe.

In diesen Aurafotos kann man die starke Veränderung sehr gut erkennen,
die der Klang im System des Menschen bewirkt:

                                                     vorher                                             nachher

                                 CIMG2265                   CIMG2279

                                             Wie man sieht ist die Farbe “Weiß” hier vorherrschend,
                                         die für eine hohe Transzendenz und Spiritualität steht.

(Aurafotografie Simone Herl und Oleg Stuertz)

Die weißgoldene-platin Kristallschale

fördert auf höchstem Niveau die Vorstellungskraft und Kreativität. Freudvolle, transformierende Obertöne erklingen hier. Die Meisterheilerqualitäten des weissen und gelben Goldes gemischt mit Quarzkristallen wirken auf den Solarplexus, fördern Selbstwert, künstlerischen Ausdruck und Fülle. Der Platin-Anteil löst Stress, Depression und klärt den intuitiv-emotionalen Körper. Als harmonisierende Schale hat sie einen beruhigenden, stabilisierenden und erdenden Effekt.

Meine neueste Bereicherung ist die Ocean Indium

Die Hauptklangfarben des Materials sind Magenta und spektral Indigo. So ergibt sich ein energetischer Raum mit Veilchenduft und erhellt die Innen– und Außenschau feiner Schwingungen. Sie ist ein Katalysator für fortgeschrittene Lebensstile mit erhöhtem Qifluss, hochwertiger Nahrung und Mobilität. Sie stimuliert das Stirn-Chakra /3. Auge mit reicher spiritueller Verbindung und harmonisiert männliche und weibliche Energien in uns. Die Ocean Indium-Schale verhilft dem Körper zu einem vitalen und ausbalancierten Zustand. Indium ist ein seltenes, silberweißes und weiches Schwermetall. Es ist von ähnlicher Häufigkeit wie Silber und Quecksilber und zählt zu den knappesten Rohstoffen der Erde.

Wer mag, kann in meiner Coachingpraxis Herz & Seele in Walluf auch eine Klangbehandlung genießen (auch toll als Geschenk für Ihre Lieben).

Heilsame Klänge!

Schon Jahrtausende lang werden Klänge zur Heilung von Körper und Seele eingesetzt.

Ich freue mich, Sie im Rheingau in die Welt der Klänge begleiten zu dürfen und auf Ihre Kontaktaufnahme! Im Seminar Heilsame Klänge  lernen wir, wie und besonders wo diese Schwingungen in uns zu wirken beginnen und was sie dort bewirken.

Kundenstimmen zum Seminar und Termine finden Sie hier.