Herz & Seele

Du bist auf der Suche nach einer Methode, die dir deine Wünsche erfüllt, Probleme löst und Beziehungen wieder in Einklang bringt?
Es soll leicht und schnell gehen?

Dann ist das Seminar Heilendes Schreiben genau das richtige für DICH!

Denn diese Methode hilft dir dabei:

Heilendes Schreiben - Seminar

Wir erleben an diesem besonderen Tag, wie man inneren Frieden, eine gute Erdung und Verbindung zu deinem wahren Selbst wieder herstellt. Wir öffnen dein Herz und lassen gestaute Energien wieder frei fließen.

Das Heilende Schreiben ist ein Befreiungsschlag für innere Konflikte, die du schon lange mit dir rumschleppst und bisher nicht wusstest, wie du es schaffen sollst.

Gemeinsam erleben wir in einer starken Gruppenenergie, wie schnell und vor allem leicht es auf einmal gehen darf, Probleme positiv umzuwandeln. Dabei bist du in einem geschützten Raum aufgefangen und geborgen.

Durch diese Methode durfte ich selbst schon einige Wunder erleben. Und DU kannst das auch!

Wenn dich das jetzt magisch anzieht, dann melde dich gleich an unter info@herz-seele-licht.de oder 06723-6044355 (gern auch auf den AB sprechen!).

Bring bitte unbedingt Schreibzeug mit!

Wann?    17.05.2024 von 17 bis 20 Uhr
Wo?         Lichtspektrum Walluf, Bahnhofstr. 3
Wieviel? 65 Euro

Schau auch gerne noch andere Angebote an unter Seminare und Ausbildunge17