Lichtvolle Wesen lieben und begleiten uns! – im Seminar Hallo Engel

Der Workshop hilft uns, den natürlichen, unbefangenen Zugang zur Engelwelt wieder zu finden. Hier darfst du in die feinstoffliche Welt der Engel eintauchen, die Energien der Erzengel spüren und deren Aufgaben kennen lernen.

  • An diesem Tag stellst du deinen eigenen Kontakt mit Engeln her und erlebst die heilende Wirkung dieser liebevollen Lichtwesen.
  • In einer Engel-Meditation begegnest du deinen persönlichen Engeln und hast anschließend die Möglichkeit, diese zu malen.
  • Wir empfangen Heil-Informationen, die uns Kraft, Information und so hilfreiche Impulse für den Alltag schenken.
  • Zudem hat jeder Besucher die Möglichkeit, sich über seine eigenen Begegnungen mit Engeln auszutauschen.

Die Räume sind erfüllt von liebevollen und durchaus kraftvollen Energieströmen, die uns tief berühren. Ein Erlebnis der besonderen Art – hier in Walluf!

Ich lade dich herzlich ein, deine ganz persönlichen Engel-Energien hautnah zu spüren und in dir wirken zu lassen. Das gemalte Bild dient dabei auch zu Hause als tägliche Verbindung zu DEINEM persönlichen Lichtbringer. Die Begegnung mit den hohen Engelenergien ermöglichen dir und den Lichtwesen auch nach dem Engel-Seminar ein inniges Verhältnis aufzubauen und weiter zu führen.

Die Engel und ich freuen uns ganz besonders auf DICH und deinen Kontakt! Melde dich doch gleich an und mach mit!

Termine findest du hier in meiner Coachingpraxis Herz & Seele im Rheingau.