Du häkelst/strickst gerne? Du liebst Musik und Singen?

Dann komm zur 1. Häkel-Party im Rheingau! Hier tun wir beides: singen und häkeln/stricken. Gemeinsam!

Eine Stunde, in der wir uns vom Alltag freimachen, auf unsere ganz eigene Art und Weise. Wir frönen unserem Hobby und machen es uns im gemütlichen Bistro bequem. Bring einfach deine Handarbeit mit und los geht´s!

Es ist erwiesen, dass Menschen, wenn sie etwas gemeinsam erleben, eine höhere und kraftvollere Energie erzeugen, als alleine. Und genau darum geht´s!

Singen in Gemeinschaft schüttet Glückshormone aus, fördert Kreativität und Konzentrationsfähigkeit, Sprachgefühl und Wortschatz werden nebenbei trainiert. Wir haben so beim Handarbeiten und Singen unbegrenztes Potenzial für Freude, Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit. Zeitgleich werden Stresshormone wie Cortisol und Adrenalin abgebaut. Schon nach dreißig Minuten Singen produziert unser Gehirn Oxytocin, das sogenannte Kuschelhormon oder Bindungshormon. All das, was vielen von uns in der letzten Zeit verloren gegangen ist. Wir holen es zurück!

Dein Mehrwert:

• Stressabbau
• Entspannung für Geist und Körper
• Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühl
• Erweckung von Glücks- und Zufriedenheitsmomenten

Komm zur Häkel-Party, bring noch Freundinnen mit und schwing einfach mit! Im Anschluss ist die Möglichkeit gegeben, sich untereinander auszutauschen.

( Hinweis : dies ist KEIN Häkel-Kurs! Es gibt weder Infos oder Beratung!)

Für Getränke und Gebäck ist gesorgt.
Anmeldung unter 06723-6044355 (Bitte auch auf AB sprechen)
oder info@herz-seele-licht.de

Wann:      26.1. + 27.4. + 27.7. + 30.11.2023 von 18 – 19.00 Uhr
Wo:          Mehrgenerationenhaus, Bachweg 37b in 65375 Oestrich-Winkel
Wieviel? 10 Euro (bitte vor Ort bezahlen)

Ich freu mich auf DICH!
Deine Christine