Golden-Light-Essenzen – Helfer für die neue Zeit!

Die Golden-Light-Essenzen wurden speziell für die Bedürfnisse der neuen Zeit entwickelt und von der geistigen Welt für die Menschen bereitgestellt. Sie schwingen auf dem Energieniveau der 5. Dimension. Dies ist eine große Gnade!

Die Licht-Essenzen sind mit kristallinem Wasser entstanden,

welches mit Hilfe einer Kristall-Klangschale seine besondere Heilwirkung erhalten hat. Danach wurde die einzelne Essenz von dem jeweils zuständigen Heilwesen durch Christine Trautner über ihre Hände energetisiert, gesegnet und anschließend schutzversiegelt. Lasse dich einfach überraschen, welche Wirkung sich durch die regelmäßige Anwendung in deinem weiteren Leben zeigen wird.

Wir unterstützen und tragen dich auf all deinen irdischen Wegen – denn du bist ein einzigartiges Wesen, welches irdische Erfahrungen macht. Und dies wird als ein sehr großer Dienst für das Universum angesehen.

In Liebe die Avatare und Lichtträger von Telos

Gern bin ich dir dabei behilflich, die für dich richtige Essenz zu finden. Ruf mich einfach an und über das Essenzrad und die Verbindung zu deinem inneren Heiler- und Seelenteam werden wir gemeinsam eine für DICH optimale Lösung kreieren. Kontakt

Eine Kundenstimme: Die Essenz ist schlichtweg wunderbar. Besonders freut mich der Begleitzettel mit den Hintergrundinformationen.

Du möchtest mehr wissen? Hier geht es zur Beschreibung der Golden-Light-Essenzen und hier zu den Preisen.

Die Golden-Light-Essenzen:

Essenz des Lichts

Diese Essenz bringt dir das Licht in dein Leben zurück. Wo Schatten ist, ist auch Licht. Dorthin möchte dich diese Heilessenz zurückbringen. Die Schatten deines Lebens dürfen hinter dir gelassen werden. Erlaube es dir und nehme täglich diese Tropfen ein. Du wirst sehen, wie schön leicht es geht, das Leben wieder mehr zu genießen. Die dunklen Seiten verschwinden sanft aber effizient und dauerhaft. Es kann sein, dass sich deine Gedanken reinigen von Negativität und Frust auf das Leben. Lasse sie einfach ziehen ohne zu bewerten. Dies gehört zur Heilwerdung dazu.

Gottes Licht

Sie bringt dich wieder in dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele. Du bist verbunden mit allem was ist. Das Licht Gottes dringt durch all deine Poren und hilft dir dabei, die Sorgen hinter dir zu lassen und die Freude am Dasein wertzuschätzen. Diese Essenz bringt dich zurück zum Ursprung und ist für die neue Zeit, das goldene Zeitalter praktisch unerlässlich! Back to the roots ist hier das Motto. Vom Licht, durch das Licht zurück ins Licht. Du bist Licht. Dabei hilft dir diese Essenz – zurückzufinden zu Deinem Ursprung. In Deine Mitte.

Gottes Kraft

Diese heilbringende Substanz ermöglicht dir, in deine wahre Kraft zurück zu kehren, die du in Wahrheit bist. Du erhältst praktisch deine eigene Macht, die Dinge im Leben zu meistern, welche du hier angetreten bist zu erfüllen. Dein Seelenauftrag ist das Wichtigste hier in dieser Inkarnation. Und diese Essenz hilft dir dabei, diesen Auftrag auf leichte aber direkte Art und Weise zu erfüllen. Gottes Kraft begleitet dich dabei, die Prozesse im täglichen Dasein so gut wie es für dich möglich ist, anzustreben. Sei bereit für neue Abenteuer. Wenn du erst in deiner Kraft bist, kannst du Berge versetzen. Probier ́ es aus – wir ermutigen dich dazu in deine wahre Kraft zurück zu finden!

Allgemeines Wohlbefinden

Mit dieser Essenz kannst du wieder in dein Leben eintauchen, welches dein wahres Streben ist. Dein Herz hat eine Sehnsucht: es sehnt sich nach Wohlbehagen und Freude am Dasein. Diese Tropfen helfen dir dabei, von alten Gedankenmustern und Blockaden von Negativität loszulassen und dadurch sanft in ein Leben voller Wohligkeit einzutreten. Mache dich darauf gefasst, dass es eine durch- schlagende Wirkung hervorbringt. Alles Alte kommt hervor und sollte angeschaut werden! Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Hab keine Angst, wir sind immer bei dir und unterstützen dich bei allen Prozessen. Es dient der Reinigung und Klärung und diese führt anschließend zu einem allgemeinen Wohlbefinden, welches auf Dauer Einzug hält!

Freude und Harmonie

Die Freude und Harmonie ist in den meisten Menschen derart unterdrückt (worden), dass ihr es erst einmal wieder erlernen müsst. Diese Essenz dient dir dabei. Sie hilft dir in die Freude am Dasein zu kommen. Die Tropfen werden dich auf neue Sichtweisen aufmerksam machen, die du bisher gar nicht wahrgenommen hast. Neue Sichtweisen ermöglichen dir danach auch neue Handlungsspielräume. Dein Handeln im Alltäglichen wird sich zeigen und in liebevollere Bahnen gelenkt werden. Du handelst mehr aus dem Herzen heraus. Dabei entwickelt sich dann ein Miteinander. Das Einzelkämpferdasein hat ein Ende. Hierdurch bist du mehr im Fluss und Freude und Harmonie werden dein ständiger Begleiter sein.Leichtigkeit und Lebensfreude

Hier werden neue Bereiche deines Lebens angesprochen. Die Essenz hilft dir dabei, das Leben nicht nur schwarz/weiß zu betrachten. Es gibt auch immer eine noch andere Lösungsmöglichkeit. Deine Sichtweisen werden erweitert und dadurch ergeben sich neue Wege im Alltag. Die Freude kehrt mehr und mehr zurück in dein Zellbewusstsein, so dass gleichzeitig die leichte Seite in dir ins Klingen gebracht wird. Du erkennst, dass es noch andere Wege für Problemlösungen gibt. Dies macht dich wieder sicher und somit werden deine Lebensgeister neu aktiviert. Erfreue dich an den Lösungen, die das Universum dir bietet!

Einklang mit allem was ist

Dir werden durch diese Tropfen neue Bewusstseinsstufen ermöglicht, in dein Wahres Wesen einzudringen. Erkenne wer und was du wirklich bist! Tropfen für Tropfen lassen deine Bedenken dem Leben gegenüber nach. Deine Stärken und Gaben, die du mit hierher gebracht hast, werden zum Vorschein kommen. Sie erfüllen alles was ist. Du wirst dadurch eins mit allem was ist. Dies ist eine Gnade, die dich und dein Umfeld erfüllen werden. Du wirst ein Bringer des Friedens sein. In dir, durch dich und um dich herum. So sei es.

Göttliche Mutter und Weiblichkeit

Diese heilige Essenz ist eine der Stärksten der neuen Zeit! Denn die Weiblichkeit wird mehr und mehr einströmen auf diesen Planeten. Mit dieser Essenz auch fortan in dich und dein Zellbewusstsein. Sie dient Männern und Frauen gleichzeitig. Denn oft wird überwiegend der männliche Teil in euch gelebt. Dadurch entstehen Ungleichgewichte in allem was ihr seid. Ein Ausgleich zwischen dem männlichen und weiblichen Anteil in dir wird mit diesen Tropfen freigesetzt. Der weibliche Part übernimmt fortan mehr und mehr die Arbeit in dir und durch dich. Dadurch wirst du viel mehr in die Herzlichkeit und mitfühlende Position gehen. Du wirst den Weg deines Herzens spüren und ihm nachgehen. Dabei bist du immer beschützt und umsorgt. Wie eine (göttliche) Mutter ihr Kind versorgt. Wiege dich in ihren Armen!

Rescue

Die Rescue-Tropfen helfen dir in Stress- und Traumasituationen sowie akuten Schmerzattacken. Du kannst sie gerne einnehmen oder auf die betroffenen Körperstellen einreiben (bitte nicht auf offene Wunden geben!). Es wird sich alsbald eine Linderung deiner Beschwerden einstellen. Diese neuen Rescues geben den Menschen die Möglichkeit auf die schnellste und effektivste Art einen Heilerfolg zu erzeugen. Feinstofflicher denn je sind diese Energiefelder, in die du dich damit begibst. Jeder Haushalt sollte immer eine solche Bottle beherbergen. Du kannst sie jederzeit einsetzen, wenn es dir schlagartig schlecht geht. Körperlich oder seelisch. Sobald sich Beschwerden einstellen, nehme Rescue und du wirst spüren, wie schnell sich eine Besserung ergibt. Gute Besserung!

Alleinsein (zu sich selber finden)

Ist für all diejenigen, die es bisher noch nicht aus eigener Kraft geschafft haben, zu sich zu finden. Denen es bisher nicht gelungen ist, mit sich alleine gut auszukommen und zu erkennen

„Ich bin mir der wichtigste Mensch in meinem Leben“. Mit dieser Essenz lernst du ganz leicht, wie schön es ist, mit dir allein zu sein. Es fällt dir nun leichter in die Stille zu gehen. Nur in der Stille lernst du dich selber kennen. Dadurch findest du deinen eigenen Schatz in dir, der du in Wirklichkeit bist. Es ist nicht mehr nötig, dich von deinem Essenzkern abzulenken und fortan ganz du selbst zu sein.

Stille und Ruhe genießen

Ähnlich wie bei der Essenz Alleinsein, verhilft dir diese Bottle Stille und Ruhe zu genießen. Wenn du es also geschafft hast, mal mit dir alleine zu sein, kann dir diese Essenz dabei helfen, dich selber auch zu feiern. Es ist also ganz gut möglich, dass du zuerst die Alleinsein-Essenz nimmst. Danach praktisch aufbauend diese hier. Probier es aus und lass dich in die Stille und innere Ruhe führen. Du

bist danach ausgeglichener, freundlicher und auch klarer in deinen Gedanken und Handlungen. Es sollte ein Anliegen jedes Menschen sein, in seine Mitte zu kommen. Viel Erfolg dabei wünschen wir dir von Herzen! Die Essenz ist für Menschen bestimmt, die Freude daran haben, sich selbst neu kennenzulernen.

Frieden im innen und außen

Auch diese Tropfen können dir neue Türen öffnen für dich selbst. Die Herzenstür. Öffne dein Herz für den unendlichen Schatz in deinem Innern. Die Essenz verhilft all denen, die sich bisher geweigert haben, die Mauern um ihr Herz aufzubrechen. Mit Leichtigkeit wird es dir nun gelingen, die dicken Schichten deines Selbstes nun anzuschauen und aufzubrechen. Du wirst sehen, wie das Alte langsam abbröckelt und von dannen zieht. Es kann auch hierbei zu Reaktionen kommen, in denen sich dir die Vergangenheit noch einmal zeigt. Innen und außen. Dies ist eine Heilreaktion deiner Seele. Du bist auf dem richtigen Weg zum Frieden im innen wie außen.

Christusbewusstsein im Licht des Alleinen

Mit Hilfe dieser Heilessenz gibst du dein wahres Wesen preis. Du erhellst somit dein Licht, das du in Wahrheit bist. Dein Lichtkörper positioniert sich mehr und mehr in deinem körperlichen Gefährt. Du wirst zu einem strahlenden Wesen. Deine Seele scheint durch dich hindurch im sog. Christuslicht. Du wirst zu einem Magneten der Liebe, des Mitgefühls, der Menschlichkeit. Alles fließt dir ganz einfach zu. In jedem Moment deines Lebens. Hierdurch erstrahlst du noch viel mehr im Lichte des Alleinen. Du wirkst wie eine Sonne, die alles um sich herum erhellt. Erst im Innen dann im Außen. Sei Licht und Liebe!

Sananda

Liebes Menschenkind: wenn du diese Tropfen wählst, kann ich dir versichern, ich werde dir alles, aber auch wirklich alles geben, was du gerade so dringend brauchst! Ich bin in Liebe und Licht mit dir verbunden liebe Schwester, lieber Bruder. Daher möchte ich dir alles geben, damit du in Seelenfrieden und Fülle in allen Bereichen leben kannst. Du musst es dir nur erlauben! Dies ist ein ganz wesentlicher Punkt. Nur wenn du selber dazu bereit bist, Heilung auf allen Ebenen zu erfahren, dürfen wir dir helfen. Also rufe uns und erlaube, dass Heilung geschieht. Dies ist meine Botschaft für dich. In Liebe und Freude über deinen Mut – Sananda, der Jesus Christus.

Serapis Bay

Diese Tropfen heilen deinen Selbstwert bis ins kleinste Molekül hinein. Die Freude über dein Dasein wird sich über dein wahres Selbst ergeben. Du erkennst und anerkennst nach und nach deinen eigenen Wert wieder an. Du wirst deiner wahren Größe wieder bewusst. Erkennst, wer und was du in Wahrheit bist. Aber erlaube dir, auch Grenzen zu setzen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie. Wenn du deinen Wert erkannt hast, wirst du nicht mehr jedem erlauben, sich deiner Macht zu bemächtigen. Du wirst Grenzen aufzeigen – und das ist auch so gewollt. So gelangst du immer weiter in deine wahre Präsenz, die du bist. Ich bin wahre Größe!

Helios und Vesta

Diese Heilungsessenz verhilft dir dabei, in dein Innerstes hineinzublicken und in Freiheit groß zu werden. Helios ist zuständig für die Verbreitung von Energien der Heilung für dein Innendasein und Vesta bringt die wahre Größe und damit den Freiheitsdrang in Dir zum Klingen. Dein Kronenchakra wird geweitet und die Liebe kann nun ungehindert zu Dir fließen. Die oberen, außerhalb deines Körpers liegenden Chakren, werden aktiviert und in deine Innenwelt mehr integriert. Dies zeigt sich dadurch, dass es immer mehr möglich ist, Ordnung in dir zu schaffen. Ordnung schafft Klarheit. Und Klarheit schafft später dann die Freiheit. Indem sich durch die Klarheit neue Blickwinkel für dich eröffnen, können neue Wege des Seins beschritten werden. Punkt um: eine Erweiterung deines Seins findet statt. Du wirst weiter, offener und somit frei für Neues!

Rafael und Heilwesen des grünen Strahls

Durch diese Essenz wird dir geholfen in allen Bereichen der Heilwerdung auf körperlicher, feinstofflicher und seelischer Art und Weise. Rafael steht für die Heilung auf Erden. Er ist der Hüter der heilbringenden Liebe. Die Heilwesen üben mit ihrem grünen Strahl die Gesundung bis tief ins Unterbewusstsein hinein aus. Liebende Heilwerdung wird deinen Weg begleiten, wenn du diese Tropfen nimmst. Oft fehlt dir die nötige Eigenliebe zur Heilwerdung. Diese wird in dir nun mit Hilfe dieser Essenz energetisch programmiert. Die Farbe Grün steht für Liebe sowie für Heilung gleichzeitig. Rufe uns und wir helfen dir bei der liebenden Heilung!

Michael und Heilwesen des blauen Stahls

Wir arbeiten Hand in Hand in Sachen Kommunikation, Schutz und Freiheit. Die Farbe Blau steht für die Weite und Ferne. Ein Ausdehnen deines Seins findet statt, wenn du dich für diese Tropfen entscheidest. Du dehnst dich aus in alles was du bist. Du nimmst deinen Platz in dieser Welt ein. In deiner ganzen Präsenz als das ICH BIN. Freiheit im Sein ist die Folge – Freiheit im Denken, Handeln und Fühlen. Du wirst angehoben in neue Bahnen und Ebenen für deinen weiteren Lebensweg. Neue Türen öffnen sich und der freie Fluss darf wieder sein. Rufe uns und wir sind dir dabei behilflich, dich in dein neues Leben hineinzuheben – ganz leicht und frei zu sein! Du bist dabei jederzeit behütet und beschützt.

Lady Nada und Heilwesen des rosa Stahls

Die Heilpräsenz dieser Essenz schenkt dir neue Sichtweisen in Puncto heilende Liebe. Das Mitgefühl mit deinen Mitmenschen und Tieren sowie allem was lebt auf diesem wundervollen Planeten, wird in dir hervorgehoben und aktiviert. Hierdurch erlaubst du dir mehr und mehr zu deinem Ursprung zurück zukehren. Denn du bist wahre Liebe im Sein. Die Liebe wird zur Heilung deines wahren Selbstes. Du erfüllst einen wichtigen Teil deiner Selbstheilung und somit der Heilung dieser Erde. Rufe uns und wir heilen alle verletzten Anteile in dir, so dass du zu wahrer Liebe emporgehoben werden kannst. Erlaube es Dir. Du bist wahre Liebe!

Lady Portia und Heilwesen des roten Strahls

Wir sind für dich hier, um dich in deine wahre Kraft und Energiereserven zurückzubringen. Rufe uns und erlaube dir ganz ausdrücklich dich hier auf Erden wohlzufühlen. Sei hier „endlich“ und für diese Inkarnation zu Hause. Wir helfen dir dabei mit dieser Essenz. Wir schenken dir sozusagen ein neues Heim – in dir. Du erfährst neue Impulse deiner Wurzeln, die dir bisher gefehlt haben. Es fühlt sich gut an, endlich anzukommen. Wir bringen dich heim! Ich bin endlich ZUHAUSE!

Grüne Wiese und Baum

Mit dieser Essenz wirst du die Frische und Natürlichkeit in dein Leben zurück erhalten. Erwache wie ein frischer Frühlingsmorgen – in dir! Diese Heilessenz bringt dir neue Sichtweisen und Zukunftsper- spektiven. Sie verleiht dir Leichtigkeit im Denken und Handeln. Dabei wird dir die Standfestigkeit deiner Gedanken bewusst und die Weisheit deiner Entscheidungen, die du nun leichter treffen kannst. Dabei handelst du zum höchsten Wohle aller – ganz so, wie es universell gedacht ist. Wir danken dir dafür!

Erhabenheit / über allem stehen

Die Sorgen und Nöte, die dich bisher gepiesackt haben, werden dir durch diese Essenz ver- schwindend gering erscheinen. Sie erleichtern deine Seele und befreien dich von Grund auf bis tief in dein Zellbewusstsein hinein. Alle körperlichen Ebenen werden praktisch gereinigt von Unrat und Unwichtigem, welchem du bisher so viel Energie gewidmet hast. Diese Energie hat dir dann für die wichtigen Projekte in deinem Leben gefehlt. Mit dieser Essenz kannst du nun viel leichter unterscheiden zwischen wichtigen und unwichtigen Seelenaspekten. Ich bin mir wichtig!

Gleichklang / Einheit

Mit Hilfe dieser Essenz gelingt es dir künftig besser, deinen Seelenauftrag zu erfüllen auf allen Ebenen deines Seins. Du bringst die Dualität in dir zu einer vollendeten Synphonie des Gleichklangs. Hierdurch gelangst du in eine Einheit mit allem was ist. Vollkommener Frieden stellt sich bald in dir ein, der aus dir einen anderen Menschen macht – wenn du es zulässt. Die Tropfen helfen dir dabei die alten Begrenzungen in dir loszulassen und mehr und mehr in eine Einheit mit dir und dem Ursprung zu gelangen. Ich bin EINS mit mir und in mir!

Gottes Wille annehmen

Bisher ist es dir schwer gefallen, andere Meinungen als die deinige zu akzeptieren. Dies ist nicht immer einfach – weder für dich noch für deine Umwelt. Mit Hilfe dieser Essenz kannst du nun immer mehr auch andere Meinungen stehen lassen. Sie ermöglicht dir sanft aber nachhaltig eine neue Sichtweise gegenüber den Abläufen im Leben. Das Leben sorgt für dich. Immer genauso, wie es für dich richtig ist. Vertraue und nehme so Gottes Willen an. Er weiß ganz genau, was du brauchst, damit es dir rundherum gut geht. Dies ist schließlich dein Geburtsrecht – nehme es jetzt in Anspruch!

Freiheit im innen und außen

Diese Tropfen helfen dir dabei, die inneren Blockaden und Schranken zu lösen, die es dir bisher unmöglich gemacht haben, deine innere Wahrheit zu leben. Es gibt nur eine Wahrheit – die deines Herzens! Die Essenz gibt dir dabei Hilfestellung, die störenden Gedanken und Muster endlich über Bord zu werfen und hinter dir zu lassen. Somit wird dein Weg frei. Es kann allerdings geschehen, dass erst eine Leere in dir entsteht. Dies ist gewünscht und bildet die Grundlage für neue Perspektiven deines neuen Lebensweges. Genieße es und gehe den Weg deiner Seele! Wir begleiten dich dabei.

Körperliche Unversehrtheit

Diese Essenz bildet einen Kokon um dich herum, der dich schützt und behütet. Keiner – auch nicht du selbst, wird künftig an deine inneren Schätze (Licht und Liebe die du bist) herankommen können. Diese Tropfen helfen dabei, dass du die Kraft und Stärke erhältst, in deine eigene Macht zu gelangen. Somit bist du künftig unantastbar für Übergriffe von außen. Auch dein innerster Drang zur Selbstzerstörung (z.B. durch Süchte und Abhängigkeiten (auch zu Menschen) wird abgeblockt. Es entwickelt sich eine Ruhe und Gelassenheit in dir, der Stürme im außen neu zu begegnen. Eine Aufzeigung von Grenzen fällt dir nun leichter und ebnet dir den Weg in ein neues Dasein. Ich bin wahre Stärke!

Heilfrequenz für Schwerstkranke

Mit Hilfe dieser Essenz fällt es dir leichter, deine körperlichen Gebrechen und den Verfall deiner Physis zu akzeptieren. Durch die Akzeptanz werden neue Wege freigesetzt, die dir neue Gedanken und Möglichkeiten eröffnen, dich umzuprogrammieren. Neue Sichtweisen werden dir neue Heilungs- wege aufzeigen. Im innen und außen. Wenn du erkennst, dass nur DU allein der Schöpfer deiner Beschwerden bist, können freie Bahnen der Heilung entstehen. Es muss keine Endstation sein – es sei denn, es ist DEIN Wille! DU hast es in der Hand, dich neu zu entscheiden! Diese Essenz verhilft dir zu neuen Blickwinkeln und macht dir den Weg frei in eine noch mögliche Umkehr in die Heilung deines Selbstes. Nutze diese Chance – JETZT! (Diese Essenz sollte mit der Essenz „Gottes Wille annehmen“ kombiniert werden!)

Licht der Kristallfrequenz des Höchsten Alleinen

Es gibt Dinge im Leben, die sind von allerhöchster Wichtigkeit. Diese Essenz bietet dir eine Plattform, diese wichtigen Dinge für dich herauszufinden. Sie bietet dir die Möglichkeit, das Licht zu sein, was

sich Gott für dich ausgesucht hat. Die höchste Stufe der Kristallenergie fließt mit diesen Tropfen in dein Zellbewusstsein ein. Dies ist ein großes Geschenk für dich! Erkenne es an und erkenne an, welche Größe in dir steckt. Entdecke mit diesem Element des Lichts in Kristallform die große Klarheit und lichte Präsenz, die du bist. Du erweckst den Gott/die Göttin in dir. Du bist dein Schöpfer im Licht der Kristallfrequenz des Höchsten Alleinen.

Mitteilsamkeit / blauer Strahl / 5. Chakra

Es ist erwiesen, dass die Farbe blau eine Schutzfunktion darstellt. Oft ist es im täglichen gut, zu vielen Dingen keinen Kommentar abzugeben und somit nicht in die Wertung zu gehen. Diese Essenz hilft dir dabei, das richtige Maß zu finden zwischen Reden und Schweigen. Hier wirst du zum Einklang zwischen „jetzt“ und „nicht“ geführt. Die Mitteilsamkeit schwingt in dir in einem ausgeglichenen Gleich- klang. Hierdurch kannst du ganz entspannt die Dinge auf dich zukommen lassen und bist dabei immer sicher und beschützt. Die Lernprozesse können leicht und frei ihren Lauf nehmen.

Ich spreche frei und in Liebe!

Kronen-Essenz der Weisheit

Diese Essenz öffnet dir deinen geistigen Horizont gegenüber den Übergeordneten Prozessabläufen in dieser Inkarnation. Sie verhilft dir zu höheren Sichtweisen gegenüber Situationen, Meinungen und Handlungen, die dir täglich begegnen. Du wirst davon entfernt, zu werten. Du wirst stattdessen in ein kosmisches Wissen getragen. Dieses Wissen ist von höchster Stelle – der Quelle geschickt. Wenn du diese Tropfen nimmst, wirst du künftig dein kleinliches Denken in die Schublade legen und eröffnest dir neue Themen in deinem Leben, die zu einem sicheren Ende führen. Zu deinem Wohle und zum höchsten Wohle des Alleinen. Es kann hier öfter zu einem Kribbeln oder Ziehen am Kopf bzw. des Kronenchakras kommen. Dies ist ein gutes Zeichen für die optimale Wirkung dieser hochwertigen Essenz.

Zulassen und Loslassen

Hit Hilfe dieses Essenz ist es dir künftig mehr und mehr möglich, dich zu lösen von allen Blockaden, die das Festhalten in dir auslösen. Auf der einen Seite möchtest du dich nicht für Neues öffnen und auf der anderen Seite hältst du an Altem strikt fest. D.h. du bleibst auf der Stufe stehen, wo du dich gerade befindest. Um deinen Seelenweg zu gehen, ist es aber unerlässlich, dich zu bewegen. Erst kommst du mit diesen Tropfen ins Loslassen – Altes darf leicht und sanft gehen und sich in Liebe auflösen. Danach öffnest du dich unvoreingenommen für die Abenteuer des Lebens, die dir die Würze zurück bringen. Ganz nach deinem Seelenplan, den du dir vor dieser Inkarnation vorgenommen hast. Du wirst dabei Schritt für Schritt gehalten und begleitet durch die Helfer des Lichts!

Freiheit in der Einheit des Alleinen

Wir gratulieren dir zu dieser Wahl! Bringt sie dich doch in einen Zustand der Gelassenheit dem Leben gegenüber – der absoluten Freiheit in allem was ist. Was bedeutet: dass du dir deiner Größe immer mehr bewusst wirst und somit nichts, aber auch wirklich gar nichts, dich mehr beeinflussen kann. Du stehst mit beiden Beinen fest auf der Erde und weißt genau, in welche Richtung dein Leben zu verlaufen hat. Diese Festigkeit im Denken und Handeln ermöglicht dir stets das richtige Augenmaß für die Dinge in deinem Leben. Du erhältst praktisch alle Möglichkeiten, die du brauchst, um den Himmel auf die Erde zu bringen. Einfach so. Ich bin frei!

Glück auf allen Ebenen

Viele Worte braucht es nicht, um die Wirkung dieser Essenz zu beschreiben. Sie dient dir dabei, auf allen Ebenen eine zufriedene Grundeinstellung zu erlangen. Öffne dich für diese heilbringende Gabe und nimm sie ganz einfach an. Du bist es wert glücklich, zufrieden und heil zu sein. Wir lieben dich!

Fülle in allen Bereichen des Lebens

Auch diese Essenz bedarf es wenig Erklärung. Sie heilt Prozess-Blockaden in dir, die dir bisher das Bewusstsein getrübt haben, dass du es verdienst, in absoluter Fülle zu leben. Erlaube dir die göttliche Fülle in jeder Phase deines Lebens! Und – sie wird dir zuteil! Es ist dein Geburtsrecht in Fülle und Liebe zu leben und die Tropfen lösen Schritt für Schritt die bisher in dir angelegten Erfolgsverhinderer. Von Tag zu Tag wirst du weiter und offener für die Geschenke, die das Leben für dich bereit hält.

Ich nehme alles dankbar an, was mir das Leben bietet und ich bin ein Magnet für Fülle auf allen Ebenen!

Herausforderungen annehmen

Mit Hilfe dieser Essenz lernst du mehrschichtig, wie es sich anfühlt, in die eigene Größe und Macht deines ICH BIN zu kommen. Indem du erkennen kannst, wer und was du eigentlich bist, ist es dir später auch ganz einfach möglich, dich auf die Herausforderungen des Lebens einzulassen. Ängste und Rückzieher lassen nach und du erkennst, dass es nichts gibt, was dich zurückhalten kann. Wenn du etwas wirklich willst, bekommst du jedwede Hilfe durch die Lichtwesen des Alleinen, die du besonders brauchst – traue dich! Alles wird gut.

Wahre Größe erreichen durch Hilarion

Hier spricht zu dir Hilarion, Reiter des rubinroten Strahls der wahren Größe. In Gold gebadet sende ich dir deinen Stern der dich zurückbringt in deine Wahlheimat. Sie ist es, die dir dein ganzes Leben lang schon fehlt und Defizite verursacht hat. Ich möchte dir dabei helfen, dass du einfach weißt, welche Größe du im Universum darstellst! Mit Hilfe der Essenz, die ich eigens für dich energetisiert habe, erfüllt sich dein Wunschsehnen in Windeseile, endlich groß zu werden und auch zu bleiben. Ich strecke dich energetisch gesehen in deine wahre Größe hinein. Ich ziehe dich groß – größer als du es für möglich gehalten hast. Ich bin unendlich Groß!

Freude zulassen können

Mit dieser Essenz kommst du zurück in dein Grundbestreben – dein wahres Sein als das du bist! Dein Geburtsrecht ist es, Freude und Liebe zu sein. Nimm diese Eigenschaften wieder dankbar in dich auf. Lebe sie in jedem Augenblick deines Lebens in vollen Zügen! Denn die Freude bringt Falsches zum Erlischen und versetzt Berge wo vorher nur Schatten und Kälte waren. Mit einem Lachen auf den Lippen kannst du jedem Streit den Wind aus den Segeln nehmen. Musik und Lachen verbindet die Menschen tief in ihren Herzen. Erlaube dir durch diese Tropfen mehr und mehr die Freude in dir zur Geburt zu verhelfen. Wir, die Sylphen der Freude helfen dir unendlich dabei, wenn du uns zu Hilfe rufst – es liegt allein an Dir. Ich bin wahre unbändige Freude!

Blockadenlöser auf Zellebene/in Zellstruktur

Mit dieser Essenz kannst du dir erlauben, endlich loszukommen, von den negativen Glaubensmustern auch „Blockaden“ genannt. Sie hindern dich in deinem Leben daran, in den freien Fluss – deine göttliche Natur – zu kommen. Du wirst erleben wie schön und leicht es ist, wenn du merkst, die großen Brocken sind dabei, sich in Nichts aufzulösen. Denn sie sind Nichts und waren immer Nichts. Nur du hast ihnen die Macht über dich gegeben. Deine eigene Macht möchte zu dir zurückkehren – und dabei hilft dir diese Essenz. In deiner eigenen Macht kannst du wieder Berge versetzen und die alten Brocken der Vergangenheit gehören wieder dem Nichts an. Wir senden dir all die Kraft und den Mut, diese Wahl zu treffen. Ich nehme all meine Macht wieder an mich!

Individual-Essenz

Ich kann Dir auch folgendes anbieten: Wenn die o.g. Essenzen eine spezifische Heilbarkeit deiner vorhandenen Defizite nicht erreichen sollte, ist es auch möglich, dass ich eine nur für dich bestimmte Heilessenz erstelle. Hierfür benötige ich deinen Namen und die Beeinträchtigung, die dich plagt. Dein ganz spezielles Heilerteam wird dann

durch mich diese Essenz mit den Heilsubstanzen programmieren, die Dir zu einer schnellstmöglichen Linderung verhelfen soll. Öffne dein Herz für diese Gnade und lasse dich heilen! Dies ist alles, was du zu tun hast.

 

Zum Abschluss:

Wir, die Lichtwesen und Avatare von Telos möchten Dir zum Abschluss noch einige Gedanken mit auf den Weg geben. Diese Essenzen sind die z. Zt. höchst schwingendsten Mittel, um der Menschheit dabei zu helfen, den sogenannten Aufstieg in die 5. Dimension zu erleichtern. Wir wünschen und unterstützen euch, dass ihr mit diesem Hilfsmittel einen schnellen und auch sanften Heilerfolg anstrebt. Dies ist jedoch immer noch eure Wahl.

Wähle DU deinen eigenen Seelenweg, deinen eigenen Heilerfolg, dein eigenes Glück und den freien Fluss im Leben. Und erlaube UNS, dir dabei hilfreich unter die Arme zu greifen. Wir tragen dich und unterstützen dich auf die Art und Weise, wie es für dich gerade angebracht ist. Vertraue! Wir lieben und halten dich an jedem Tag in deinem Leben und wir danken dir für deinen Mut und die Kraft, die du hier in dieser Inkarnation mitbringst.

Gesegnet seist du, liebe Schwester, lieber Bruder. Ja – wir sind auf einer Stufe mit dir. Erkenne diese Tatsache und nimm unsere Hände, die sich dir in Liebe und Freude entgegenstrecken, um dir Hilfswerkzeug zu sein – hinzukommen zu dir selbst. Zu deinem ICH BIN.

In Liebe und Dankbarkeit Eure Lichtträger und Avatare des Lichts von Telos

PS. Wir danken Christine dafür, dass sie sich dieser Aufgabe in Liebe und Demut angenommen hat. So wurde damit der Menschheit ein hoher Dienst erwiesen im goldenen Schein des Lichts und der allumfassenden Liebe. Wir sind euch jeden Tag Stütze und Kraft, wenn ihr meint, es nicht allein schaffen zu können – ruft uns, wir sind immer für euch da. Tag und Nacht seid ihr beschützt und getragen in all euren Mühen. Wir segnen euer Leben und umhüllen eure Taten in das kristallfarbene Licht des Alleinen – Vater/Mutter-Gott! So sei es.

Die Golden-Light-Essenzen sind einzigartig auf dieser Erde und exclusiv zu haben in meiner Praxis Herz & Seele im Rheingau. Den Kontakt findest du hier.