Aura-Sprays für Herz & Seele im Rheingau!

Es sind 6 Aura- und Raumsprays entstanden,

die den Menschen dabei helfen sollen, wieder mehr bei sich zu sein. Um in einen Zustand des Friedens, der Kraft und Motivation zu kommen, dabei sind die Aura-Sprays ein hilfreiches energetisches Werkzeug. Sie bieten uns im Alltag einfache und schnelle Erleichterung, wenn wir gerade in Disbalance sind.

Die Aura ist ein den Körper umgebendes Energiefeld, welches auf äußere und innere Einflüsse sensibel reagiert. Mit Hilfe der Aura findet ein Energieaustausch des Körpers mit der Umgebung statt. Bestimmte Gefühle oder Erfahrungen können den Energiestrom blockieren. 

1-3 Sprühstöße in die Aura und den Raum in dem wir uns befinden, reicht aus, um die Gesamtsituation ins Positive hin zu verändern. Dabei machen sie sich klein in der Handtasche, der Schreibtischschublade oder dem Schulmäppchen. Immer sind sie gleich zur Hand, wenn wir einen Motivationsschub brauchen! 

CIMG2320Interessant ist, das mir diese Impulse an sog. Portaltagen durchgegeben wurden. An diesen ist der Schleier zwischen der geistigen Welt und uns Menschen so dünn, das wir dann sehr sensibel auf die uns umgebenden Energieströmungen reagieren. Es channelt sich leichter und die inneren Botschaften unserer Seele oder dem Körper werden besser und intensiver wahrgenommen. So durften auf leichte und schnelle Art und Weise die Idee der Sprays, ihre Zusammensetzung und deren Namen entstehen.

Nun gibt es 6 dieser energetischen Aura-Sprays, die mit je 3 Kräften und hilfreichen Energien versehen wurden:

  • Seelenheil        (Ruhe, Frieden, Stille) Lavendel-Vanille-Duft
  • Engelsduft       (Freiheit, Leichtigkeit, Freude) Zitrone-Duft
  • Kampfstern      (Mut, Kraft, Stärke) Orange-Limone-Duft
  • Liebesrausch    (Liebe, Harmonie, Licht) Rose-Vanille-Duft
  • GlücksKind      (Konzentration, Motivation, Selbstbewusstsein) Vanille-Zitrone-Orange-Duft
  • Individual-Spray (hier ist alles enthalten, was SIE gerade JETZT brauchen) Eigener Duft

Ihre Zusammensetzung ist etwas ganz Besonderes! Genauso wie die Golden-Light-Essenzen,

werden auch die Aura-Sprays mit kristallin informiertem Wasser und 100% reinem ätherischen Öl hergestellt.

So wird bereits durch die Berg-Kristall-Energie eine ganzheitliche Reinigung unseres Aurakörpers vorgenommen. Die Mischung mit den 3 zusätzlich programmierten Kräften verhilft uns dann zur Revitalisierung des Systems. Das Öl verleiht ihnen einen zarten Duft, der somit unsere Sinnesorgane mit einbezieht, wenn wir uns mit dem Spray einnebeln und um uns herum im Raum verteilen.

Hier bereits die 1. Kundenstimme:  Ich habe mir gleich den Engelsduft in die Aura gesprüht.  Es hat sich angefühlt wie ein Trichter, der von meinen Schultern breit und schräg nach oben geht. Es war frei, leicht und offen. Ein tolles Gefühl. Ich habe mich angebunden gefühlt. Der Kontakt war frei und weit. Sehr beeindruckend. Und das ist was ich immer wollte. Den Kanal nach oben frei und weit zu haben. Ich war leicht, frei und gut drauf. Einfach ausgeglichen.

Das Glücks-Kind ist extra für unsere Kinder entstanden!

Diese brauchen immer öfter einen Motivationskick für den Alltag und seine Probleme.

CIMG2317Hier darf das Spray hilfreiche Dienste leisten. Vor einer Klassenarbeit oder anderweitigen Herausforderung fördert das Spray mehr Konzentration und vor allem die nötige Motivation in die Situation überhaupt erst hineinzugehen.

Sie können Ihrem Kind (Enkel o. Patenkind) so einfach die Hand zur Hilfe reichen, die es in diesem Moment so dringend braucht!

Als schnelle und effiziente Ersthelfer eigenen sich die Sprays auch hervorragend als Geschenk für Ihre Lieben.

Infos zu den Preisen finden Sie hier.

Ich wünsche mir, das die Energiewerkzeuge, exclusiv hier in Walluf, Ihnen die Erleichterung im Alltag schenken, nach der Sie gesucht haben. Unsere geistigen und himmlischen Helfer haben sich viel dabei gedacht, als sie sie in die Welt gebracht haben. 😉

christine bei google+