Ausbildungen bei Herz & Seele bringen DICH nach vorne!

Lebe JETZT Deine Berufung!

Die Fischezeit ist vorbei. Abhängigkeiten enden hier. Freiheit und Unabhängigkeit werden nun durch eigene Kreativität und Gaben gefördert. Die Selbständigkeit wird durch das Wassermannzeitalter, indem wir uns jetzt befinden, unterstützt und sogar gepusht. 

Seine Berufung erkennen, annehmen und leben, das ist die Jetzt-Energie.

In der neuen Zeit werden immer mehr Menschen ihre Berufung annehmen und leben. Die Sehnsucht, etwas Neues anzufangen und sich seiner Stärken und Gaben bewusst zu machen ist groß! Achte auf deine Eingebungen. Deine Seele wird dir dabei helfen.Wodurch die Menschen in eine immer größere Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung hineinkommen.

Wege zum Ich

Sei mutig deine Berufung zu leben. Vertraue deinen Impulsen! Unterdrücke dies nicht länger – lebe es! Das ist der Schlüssel zum Glück. Bewege dich vorwärts und probiere etwas Neues aus. Wenn du dich von deinen Ängsten zurückhalten lässt, wirst du mehr und mehr frustriert und demotiviert. Deshalb mach den 1. Schritt!

Entscheidungen zu treffen und sich von Träumen und Eingebungen leiten zu lassen. Das ist Mut. Das bist DU! Komme in die Umsetzung. Achte auf deine Botschaften im Innersten und gib denen nach. Vielleicht können dies Eingebungen deiner Engel sein, endlich deinen Seelenweg zu gehen. Die Botschaften deiner Seele schubsen dich, dass du vorwärts gehst. Deine Zeit beginnt jetzt. Du wirst gebraucht. Werde zum Experten deines Herzens. Werde jetzt eins mit den Erfolgsenergien:

  • Entscheidungen treffen
  • Sich ausrichten
  • Anfangen & Umsetzen
  • Träume leben und vorwärts gehen

Warum sind Ausbildungen für die Menschen so wichtig?

Man braucht einen Mentor, der den Weg bereits kennt und man muss sich auf sich selbst verlassen. Es braucht immer wieder das Außen, um sich selbst zu hinterfragen und seinen Horizont zu erweitern. Und dann geht man nach Innen und spürt nach, was es mit einem macht. 

Es gibt offenbar bei vielen Menschen eine Lücke zwischen dem, was sie gerade sind, und dem, was sie eigentlich werden wollten. Zitat von Paul Tilly:

Das Wesen wird dem Menschen nicht nur verliehen, es wird von ihm gefordert. 
Der Mensch ist aufgerufen, sich zu dem zu machen,
was er werden soll, sein Schicksal zu erfüllen.

HerzWir Menschen haben eine Verantwortung, etwas aus unserem Leben zu machen! Und wir brauchen einen Willen zur Verwirklichung. Den Willen, uns bewusst zu werden, was unsere Seele ursprünglich mal wollte – und dann Dinge zu tun, die uns auf den Weg dorthin bringen. 
Wir alle haben einen bestimmten Auftrag übernommen, als wir hier auf Erden inkarniert sind. Als die/der, der du gerade diese Zeilen liest. Genau DU!

Werde zu dem, das sich DEINE SEELE für DICH ausgesucht hat.

Die Ausbildungen bei Herz & Seele im Rheingau helfen Dir nicht nur, deiner Seele Flügel zu verleihen, indem wir gemeinsam: 
  • deine Seelenqualität herauskristallisieren
  • deine Wünsche und Sehnsüchte respektieren und verwirklichen
  • deinen Spirit erkennen und zum Erblühen bringen
  • deine Intuition und Medialität fördern und sensibilisieren,
sondern wir arbeiten auch an ganz bodenständigen Methoden, die nicht nur Dir persönlich helfen, sondern eben auch anderen Menschen. Menschen, die Hilfe brauchen. Die zu Dir aufschauen, und zusehen, wie DU das Leben meisterst. Nämlich respekt- und liebevoll. DU bist Vorbild! DU zeigst, wie es gehen kann, seinen Seelen- und Herzensweg zu gehen, ohne dabei die irdischen Anforderungen und Herausforderungen außer Acht zu lassen. Im Gegenteil – Du verbindest Herz & Verstand miteinander. Geh einfach voran und sei Vorbild!

Ausbildungen bei Herz & Seele vereinen Herz & Verstand!

Wir vereinen die immer größer werdende Medialität der Menschen mit den Möglichkeiten und Methoden von Gesundheit und Business. Die Menschen erwachen und die Seelen drücken, etwas zu werden, was von Anbeginn im Innersten angelegt wurde.
Wenn DEINE Seele nun Lust hat, etwas Größeres zu sein, dann hör auf DEIN Herz  – und werde jetzt Energie-Therapeut, Spirit Coach oder/und Meditations-Lehrer!
 
Ich freu mich auf DICH und Deinen Kontakt!
Der Herz & Seelencoach im Rheingau
Chrisstine Trautner