1. Hilfe bei Krebs mitHerz & Seele im Rheingau

Krebs! Eine der schlimmsten Diagnosen unserer Zeit!

Sie macht Angst, Panik und lähmt das gesamte System, wenn man davon erfährt. Auch ich wurde durch diese Angst geschickt. Meine Mutter und eine gute Freundin hatten mir innert 2 Wochen von ihren Diagnosen berichtet. Ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch und war gefangen im dunklen Tal der Angst und Hilflosigkeit. 

Wie sollte das jetzt weitergehen? Was kann ich tun? Werde ich sie verlieren? Solche und ähnliche Gedanken drehten in meinem Hirn ihre Runden. Da musste ich dringend raus, denn so war ich definitiv keine Hilfe!

Ich holte mir Rat bei einer lieben Freundin und anschließend ging es mir bedeutend besser und ich konnte wieder klar sehen. Es war mir so wichtig, meine Ängste und Sorgen mit jemand unbeteiligten zu besprechen und mich so richtig auszuheulen.

Das tat soooo unendlich gut!!!

Anschließend konnte ich meine Arbeit als MentalCoach und Energietherapeutin bei meinen beiden Sorgenkindern aufnehmen und unterstützen. Ich half dabei, die Chemos besser zu bewältigen, innere mentale Neustrukturen aufzubauen und mit inneren Bildern neue Gedankenströme und Gesundheitsverläufe ins Unterbewusstsein zu integrieren. Wir lösten die Traumatas im System und programmierten so krank in gesund um. 

Die Arbeit am Selbst hat sich gelohnt!

Ich fand es super erstaunlich, welche Fortschritte und positive Veränderungen meine beiden machten! In so kurzer Zeit! Echt toll!
Die Chemos wurden besser verkraftet, der Krankenhausaufenthalt konnte verkürzt werden und die neu entstandene mentale Stärke war augenscheinlich!
Ich dachte mir, das brauchen andere Betroffene auch!

KrebsWeg! Hoffnung – Stärke – Zuversicht!

 

Und so gründete ich KrebsWeg

Nach einem 3/4 Jahr langer und intensiver Arbeit an Inhalten, Therapievorbereitungen und IT-Problemen und -Kniffen kann man nun meine 1. Hilfe bei Krebs unter www.krebsweg.de anschauen. 

Hier findet man Methoden, Therapien, Übungen und Lesenswertes rund ums Thema Krebs und seinen Auswirkungen. Ich fange seelisch, mental und emotional auf und baue mit meinen speziell zusammengestellten energetischen Helfern wie z.B. Aura-Sprays, Klang-Essenzen, Meditationen uvm. das krankgewordene System Schritt für Schritt wieder auf. Dabei ist mir wichtig, für alle Stadien genau die richtigen Therapieansätze bereitzustellen. 

Mein Angebot richtet sich an Krebspatienten und deren Angehörige

Interessiert? Oder du kennst jemand, den diese Krankheit betrifft? Dann schau einfach mal hier vorbei: www.krebsweg.de.

Ich wünsche auf diesem Weg allen Betroffenen und deren Angehörigen viel Kraft, Stärke und Motivation an sich zu arbeiten. Es lohnt sich!

Denn schließlich geht es um DICH! Und DU bist das Wichtigste in deinem Leben!!!!!

Deine Christine
Herz & Seelencoach im Rheingau